China Glaze – Red-Y & Willing [Autumn Nights Collection]

China Glaze - Red-Y & Willing [Autumn Nights Collection] Ich habe ja selten Lacke gesehen, die im Fläschchen so unscheinbar wirken, wie dieser. :D Da ist er halt… schimmerig/metallisch, und naja… ein wenig rotpink. Nicht sooo spannend, wenn ich ehrlich bin – dabei wirkte er auf den Swatches der Ami-Blogger so genial… beim Auftrag wurde ich aber nicht enttäuscht. Was ein Lack. Der leuchtet! Von innen! In ROT! *Q*

China Glaze - Red-Y & Willing [Autumn Nights Collection]Zum Lack gibt’s ja eigentlich nicht viel zu schreiben, Red-Y & Willing heißt er, und ja, ich bin absolut willig, ihn demnächst wieder zu lackieren und zu nail arten, zu herzen und zu instagrammen – mindestens bis ihn der eiskalte Nagellack-Tod ereilt. Meine Fresse, sieht der großartig aus!

China Glaze - Red-Y & Willing [Autumn Nights Collection]Er deckt übrigens sehr gut – ich habe vor allem aus Gründen der Gleichmäßigkeit zwei Schichten aufgetragen, bei der Deckkraft kommt man mit genug Farbe am Pinsel und Behutsamkeit beim Auftrag schon mit einer Schicht hin. Die Autumn Nights Collection ist wirklich eine der schönsten Herbstkollektionen dieses Jahr – China Glaze hat da wirklich nicht gepatzt, wenn auch nicht unbedingt das Rad neu erfunden. :D China Glaze - Red-Y & Willing [Autumn Nights Collection]Ich bereue meinen Kauf kein Stück – wie gefällt euch der Schimmer?

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “China Glaze – Red-Y & Willing [Autumn Nights Collection]

  1. Red-y and willing steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste! Den muss ich unbedingt noch haben *__* er ist einfach so so so wunderschön!
    Wirklich eine traumhafte Farbe

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.