Artdeco – 245 iridescent butterfly wings

Artdeco - 245 iridescent butterfly wings So ein hübscher Lack! Die Nr. 245 von Artdeco hatte ich zuerst auf Blogs entdeckt – um ehrlich zu sein achte ich nämlich gar nicht darauf, welche LEs Artdeco auf den Markt bringt. Aber der hier (er gehört eigentlich zur Frühjahrskollektion 2013, wie hieß die nochmal? – aber es gibt ihn noch bei Douglas) ist wirklich ein hübsches Ding. Und da ich changierende Lacke immer schön finde, durfte auch dieser ins Körbchen!

Artdeco - 245 iridescent butterfly wingsEr changiert von einem hellen Blau zu Lila. Auf farbiger Basis kommt er am besten rüber – nach drei Schichten ist er zwar auch schon sehr deckend, aber man merkt schon, dass er etwas heller ist und transparenter ist, als andere Lacke. Letztlich verhilft das dem Lack aber auch dazu, wandelbarer zu sein – er changiert dann etwas anders, je nachdem welchen Lack man darunter nimmt. Hier habe ich auf allen Nägeln, außer Ringfinger (der ist „pur“), den MaxFactor candy blue genommen.

Artdeco - 245 iridescent butterfly wingsIch bin sehr zufrieden mit dem Lack – wieso habe ich so lange braucht, ihn zu bloggen? Wer von euch hat ihn auch?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Artdeco – 245 iridescent butterfly wings

  1. Ich musste jetzt echt nachschauen, ob ich den habe, ich wußte nur noch, daß ich ihn auf alle Fälle in der Hand hatte – und dann aber wohl nicht mitgenommen habe. Was mich jetzt so ein kleines bisschen ärgert, weil der ist doch richtig, richtig hübsch. *seufz*

    • Oh, ich glaube aber, die Chancen ihn noch zu bekommen sind zumindest online gar nicht mal so schlecht – und wenn du ihn doch nicht bekommst: irgendwann kommt immer eine ähnliche Farbe *g*

      • Hab ihn! :-D
        War auch relativ unspannend, ich war gestern in zwei Müller, und in beiden hatten sie noch jeweils zwei Fläschchen ganz regulär im Regal stehen (im ersten jetzt nur noch eins ;-) ). Hach, was freu ich mich, danke nochmal für den Tipp. :-)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s