essence – 129 the boy next door

essence - 129 the boy next doorDie ganz Aufmerksamen unter euch, die meinen Blog schon ziemlich lange lesen, dürften jetzt stutzig werden: zum einen dürfte euch der Name dieses Lackes ziemlich bekannt vorkommen, und zum zweiten, jep genau, diesen Lack habe ich schon gebloggt – und zwar hier ;) Spätestens mit dem Klick auf den Link dürfte sich allerdings gezeigt haben: es hat sich was verändert im Hause essence…

essence - 129 the boy next doorMit der letzten Sortimentsumstellung hat 129 the boy next door offensichtlich ein neues Erscheinungsbild bekommen – aus dem eher hellen, cremigen Blau ist jetzt ein gesättigtes Mittelblau geworden. Mit viel Schimmer und Metallic-Finish. Jup, das gefällt mir wirklich wesentlich besser! Und so durfte der Lack nach einiger Überraschung vor’m Regal auch mit. :D

essence - 129 the boy next doorDer Lack deckt übrigens ziemlich gut. Ich hab zwei Schichten lackiert, aber eine hätte (mit etwas mehr Vorsicht) wohl auch gereicht. Die Textur fand ich nicht so angenehm (nicht unbedingt flüssig, aber lief leicht weg), und man sieht auch einige Streifen. Unter’m Strich bin ich aber zufrieden – ich mein, seht euch die Farbe an! Boah. :o

essence - 129 the boy next doorNun, hättet ihr den Lack mitgenommen?

-Rea

Advertisements

11 Gedanken zu “essence – 129 the boy next door

  1. *_* schöne Farbe, hab sie (noch? ) nicht. .. ein schönes Saphirblau… ist mir gar nicht aufgefalen, der „Persönlichkeitswechsel“ von einer Farbe auf die andere, aber das kommt wohl daher, dass mir die Namen recht schnurz sind.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Moni

  2. das mit den Namen hat mich total verwirrt, hab den neuen lack bei ein paar usa blogger gesehen und dachte mir das irgendwas nicht stimmt. Der Lack erinnert mich sehr an Essie – Aruba blue :)

  3. Den muss ich mir mal näher ansehen, habe ich doch grade festgestellt, dass meine blauen Lacke dringend Verstärkung brauchen :D und metallic geht immer, hihi <3

  4. Wenn man einfach so die Farbe ändert hätte man bei gleichem Namen doch wenigstens eine andere Nummer vergeben können *schimpf* ;)

    Mir gefällt das Blau auf jeden Fall!

    • Du wirst lachen – essence hat mir den Lack neulich zugeschickt (einige Wochen nachdem ich das Exemplar in diesem Blogpost gekauft hatte). Der zugeschickte sieht aber wiederum ein wenig anders aus, als der hier – so langsam bin ich echt verwirrt ….

  5. Pingback: essence – 129 the boy next door | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s