Manhattan – 06 Dusty Pink [Community Colours LE]

   Manhattan - 06 Dusty Pink [Community Colours LE]Oh, was ein hübscher Lack! Manhattan hat mit der Community Colours LE einen ziemlichen Treffer gelandet – direkt ins Herz vieler Nagellackfans. :D Ich fand die LE schön – und daher durften auch einige bei mir einziehen. Unter anderem 06 Dusty Pink.

Manhattan - 06 Dusty Pink [Community Colours LE]Dusty Pink ist ein Glitzer-Topper. Ganz eindeutig – er hat zwar eine schwarze Basis, aber diese deckt mir einfach zu schlecht, als dass ich ihn pur lackieren würde. Müsste in drei bis vier Schichte zwar decken, aber das ist mir persönlich dann auch zuviel des Guten an Glitzer ;) Selbiger ist nämlich äußerst schön: rote, ungleichmäßige Partikel und etwas kleinere, pinke Stückchen. Hätte es das mal zu meiner Schulzeit gegeben, tse!

Manhattan - 06 Dusty Pink [Community Colours LE]Lackiert habe ich eine Schicht (so weit ich mich erinnere) auf zwei Schichten schwarzem Basislack. Das war mir persönlich schon genug Glitzer – an einigen Stellen wäre bestimmt noch mehr gegangen, aber weniger ist manchmal mehr. Der Kontrast zwischen den bunten Glitzerpartikeln und dem schwarzen Untergrund ist jedenfalls allererste Sahne, und auch am Auftrag hatte ich nichts zu bemängeln – kein Schämmchen nötig, auch mit dem Pinsel transferiert man genügend Glitzer auf die Nägel.

Gut, die LE dürfte schon aus den Läden verschwunden sein – aber dieser Lack ist trotzdem ein kleines Highlight…

Manhattan - 06 Dusty Pink [Community Colours LE]Was haltet ihr von Dusty Pink?

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “Manhattan – 06 Dusty Pink [Community Colours LE]

  1. Der Lack ist wirklich hübsch und ich bin ein bisschen traurig, dass der bei uns so schnell ausverkauft war. Aber vielleicht habe ich irgendwann mal Glück, wenn sich jemand von seinem Schätzchen trennen kann :)

    • Ach, bestimmt! Erfahrungsgemäß kaufen viele die „gehypten“ Lacke, um sie zu haben, und später landet dann der Großteil bei Kleiderkreisel oder anderen Tauschforen und Blogsales. Irgendwann hast du sicher Glück! :)

  2. Ich habe ihn mir auch gekauft :D
    Erst dachte ich noch „warum eigentlich“, weil er „Superb Sparkle“ aus der Playboy-LE doch sehr ähnlich sieht – dachte ich zumindest -, aber wenn ich mir den bei dir so ansehe, ist er doch noch anders. Also bereue ich es nicht und freue mich aufs erste Lackieren ;)

    • Ich finde, sie sind definitiv verschieden genug, um beide besitzen zu wollen! Daran erkennt man auch so schön, wie unterschiedlich Schwarz + Glitzer sein kann: sie sind von der Konzeption ähnlich, aber das Endergebnis ist doch völlig anders. :)

  3. Ahh, wie schön :) Den Lack muss ich auch noch lackieren, wenn da nicht noch soviele andere Lacke wären, die fällig sind :D Sehr hübsch. Ich hätte aber wohl zwei Schichten Glitter lackiert.

    • Hmhh, zwei Schichten sind mir dann schon wieder zuviel des Guten… ich mag Glitzer, aber überlappender Glitzer oder diese Glitzerbomben bei denen man vom Lack nichts mehr sieht, sind mir zuviel :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s