ORLY – Glam Rock [Metal Chic Collection] – [Lacke in Farbe… und bunt!]

Soso, ich habe es geschafft – ich habe den Lack für die Mittwochs-Aktion „Lacke in Farbe… und bunt“ nicht nur rechtzeitig getragen, sondern auch fotographiert und mir Gedanken dazu gemacht! :D Wenn das immer so läuft, bin ich zufrieden. :D Ein weiterer Grund für meine Teilnahme diese Woche ist aber, dass ich ungefähr DEN Lack schlechthin für die Farbe diese Woche habe: es ist nämlich KUPFER, und wenn ORLYs Glam Rock nicht „Kupfer“ schreit, dann weiß ich auch nicht. :D

ORLY - Glam Rock [Metal Chic Collection]Leider wirkt er auf meinen Fotos goldiger, als er ist – irgendwie fast genauso goldig wie der goldene Lack aus der Kollektion. Deswegen habe ich die Bilder bearbeitet und deswegen sieht meine Haut so fürchterlich rot aus… es liegt nicht am Lack, in Wahrheit sieht das voll normal aus!!11elf – wobei ich schon zugeben muss, dass mir der Lack nicht unbedingt schmeichelt – aber das ist mir bei Kupfer absolut bewusst.

ORLY - Glam Rock [Metal Chic Collection]Ich stehe aber trotzdem auf solche Metallfarben – die gehen immer und sind ultraschick! Scrangie hat die Farbe übrigens wesentlich besser getroffen: klick mich für Scrangies Swatches. Der Lack trocknet übrigens matt – und er hält leider auch nicht besonders gut… ich hatte schon nach einigen Stunden die ersten Absplitterungen. Mit Überlack mag ich die Farbe aber auch lieber ;)

ORLY - Glam Rock [Metal Chic Collection]Wie steht’s um euch – kupferig genug? Mit oder ohne Überlack?

-Rea

Advertisements

13 Gedanken zu “ORLY – Glam Rock [Metal Chic Collection] – [Lacke in Farbe… und bunt!]

  1. Der ist in beiden Formen wunderschön, wobei ich die matte Variante tatsächlich nen Tick besser finde. Da kommt das „gesprenkelte“ noch besser raus, was mir ja richtig, richtig gut gefällt. :)

  2. Das matte Finish ist ja schon verdammt edel…!
    Aber wenn er dann nur ein paar Stunden hält ist das auch ärgerlich! Wie wär’s mit mattem Topcoat?

    Liebe Grüße <3

    • Daran habe ich auch schon gedacht… aber hm, die sind ja von der Struktur quasi dasselbe und bröckeln genauso leicht weg. :D Hatte auch überlegt, ob man nicht erst „normalen“ Überlack nehmen könnte, und dann matten – aber die sind ja so milchig, das verändert die Farbe. Hmhhh.

  3. Uh, den hab ich auch – und er ist sooo toll! Definitiv in matt noch viel toller als in glänzend – genauso wie die Suede-Lacke von OPI finde ich dieses Finish einfach besonders!
    Das mit der Haltbarkeit ist da leider ein generelles Manko – aber dafür ist er auch flott lackiert ;)

  4. Erster Gedanke: OMG! GEIL! NEID!, Zweiter Gedanke „Oh, doof, so schlechte Haltbarkeit? :-/“, Dritter Gedanke: „Mir egal! NEID NEID NEID!“ :D

    Also mein kurzes Fazit: Geiler Lack, auch haben will! Und den goldenen und den anthrazitfarbenen! Die sind einfach nur wunderschön.

    • Den goldenen und anthrazitfarbenen hab ich auch hier stehen! Sie sind wirklich total schön… Ich bereue es kein Stück, sie gekauft zu haben… wobei ich wirklich eher Sammlerinteresse an ihnen hatte. :D Die Haltbarkeit ist nämlich bei allen dreien eher mau!

  5. Da ich diese Woche bei Lacke in Farbe und Bunt aussetze habe ich einfach mal in der Gallerie gestöbert und dabei ist mir dein Lack und dann die wunderschönen Finger dazu aufgefallen! Der Lack ist traumhaft schön! Besonders gefällt mir das er matt ist, blöd nur das er nach so kurzer Zeit bereits absplittert! Dennoch tolle Wahl!!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie von Beau(Ty)pe

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s