p2 rich care + color – 020 so happy

Unter den ganzen Errungenschaften meiner Einkäufe sind ein paar ältere Lacke total untergegangen! Und auch dieser gehört dazu – dabei habe ich die ganze Reihe so gelobt ;) 020 so happy ist allerdings keine Ausnahme, auch dieser Lack gefällt mir außerordentlich gut. Ihr seht drei Schichten auf meinen Nägeln.

p2 rich care + color - 020 so happyFarblich ist er recht orange – das steht mir zwar nicht unbedingt sehr gut, aber ich finde, es ergänzt meine Sammlung außerordentlich gut, und letztlich gibt es den Nägeln doch ein sehr gepflegtes Aussehen.

Am Lack selbst hatte ich nichts auszusetzen, er war wie die andern, die ich bisher gezeigt habe – er ließ sich gut verteilen, wird aber anfangs recht streifig. Drei Schichten sollten es schon sein, wenn man sich daran stört. Aber abgesehen davon: toller Lack!

p2 rich care + color - 020 so happyWas sagt ihr zu 020 so happy?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “p2 rich care + color – 020 so happy

    • Oha, die Reaktionen auf den Lack gingen bisher von „oh, den muss ich mir kaufen!“ bis „Oh Gott, schrecklich“. Dass ein Lack so polarisieren kann… :D

  1. Ich muss mich den andern beiden anschließen, meiner Meinung nach ist er bei deiner Farbe nicht besonders vorteilhaft, ähnlich wie der Salmon & Garfunkel. Da waren die anderen aus der Reihe wirklich besser. Vielleicht sieht es aber auch nur wieder durch die Kamera so stark unpassend aus ;)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s