p2 color victim – 290 call me! [Wi(e)der das Horten] + Ergebnis letzter Woche

Und weiter geht’s mit meiner Aussortier-Aktion! Aber zuerst mal zum Ergebnis der letzten Umfrage. Ich hätte NIE NIE NIE gedacht, dass sich soviele am Voting beteiligten und sage: DANKE! :) Ohne euch würde das nämlich keinen Spaß machen hier. :D Nun, leider musste Imperial Red von Esprit ganz schön einstecken – 46 Leute gegen ihn, 21 dafür und 2 waren so unentschlossen, wie ich es gewesen bin. Das heißt: Bye-bye!

p2 color victim - 290 call me! [Wi(e)der das Horten]Und weiter gehts mit dem „aktuellen“ Kandidaten. Ich weiß bis heute nicht, wieso ich mir call me! gekauft habe – ich finde die Farbe ziemlich unhübsch und sie steht mir auch nicht. Aber gut, ich war jung und unerfahren, das ist nämlich bestimmt schon drei Jahre her. Ich erinnere mich noch dran, dass dies der letzte Lack war, der in das alte Sortiment eingezogen ist, bevor die Lacke generell umgestaltet wurden. :D

p2 color victim - 290 call me! [Wi(e)der das Horten]Wie auch immer: die Farbe gefällt mir nicht. Ansonsten habe ich aber nichts an ihm zu meckern und ich kann behaupten, dass ich auch sonst kaum Farben in diese Richtung besitze. Tja, also was tun? Ich habe diesmal auch wieder eine Umfrage erstellt und bin schon gespannt, was mit dem Lack geschieht. :D

p2 color victim - 290 call me! [Wi(e)der das Horten]

Wie habt ihr gevotet?

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “p2 color victim – 290 call me! [Wi(e)der das Horten] + Ergebnis letzter Woche

  1. Habe mal auf “weg damit” geklickt – allerdings eher “aus deiner Perspektive”

    Selbst finde ich den Lack relativ hübsch (und müsste den eigentlich auch noch irgendwo haben) – Aber was sollst du einen Lack aufbewahren der dir nicht (mehr) gefällt?

    • Ich frage mich ja zugebenermaßen, was ihr an der Farbe alle so hübsch findet… :D Puh, ich finde das wirkt so „unnatürlich“ (naja, kein Lack wirkt natürlich – aber die Farbe wirkt an mir auch einfach nicht mal im entferntesten hübsch, sondern eher… ach, ich kann das gar nicht beschreiben).

  2. Ich persönlich finde die Farbe sehr schön, aber wenn sie dir gar nicht gefällt, dann weg damit. Wenn du sie schon an dir nicht sehen kannst, dann macht es keinen Sinn sie aufzuheben, dann wirst du sie bestimmt auch nie wieder tragen :-).

    Ich habe dann mal in deinem Sinne für „weg damit“ gevotet :-).

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    • Oh, lieb von dir! :D Aber da hast du absolut Recht, Farben, die man einfach nicht mag, trägt man nicht. Da kann man noch so viel glauben von wegen „irgendwann, für Nail Art, vielleicht…“ – das mache ich dann nämlich oft, mir das einzureden. :o

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s