Manhattan – 04 The Ballad of Blue [Community Colours]

Manhattan - 04 The Ballad of Blue [Community Colours] Ich habe einige Lacke aus meinem letzten Einkaufspost schon fleißig lackiert – aber bei den Schönheiten ja auch kein Wunder! :D Und einer davon musste natürlich The Ballad of Blue sein. Ich finde den Lack wunderschön – er sieht ein bisschen nach Meereswasser und idyllischer Harmonie am Strand beim Schnorcheln aus. :D Hach. <3

Ihr seht auf den Bildern übrigens drei Schichten ohne Überlack. Ich bin mir nicht sicher, ob der Lack die drei Schichten gebraucht hätte, aber nach zwei Schichten konnte man noch ein bisschen was vom Nagelweiß sehen und da das auf Fotos immer viermal so schlimm wirkt, wie es ist, habe ich doch noch eine lackiert. Und ich muss auch einfach sagen – der Lack gewinnt so natürlich auch ganz schön an Tiefe. Boah, ist das ein heißes Teil!Manhattan - 04 The Ballad of Blue [Community Colours]

Farblich hat er eine grüne Basis, in der changierende Partikel herumschwirren – grün und blau, würde ich sagen, in der Flasche sieht man auch Lila, aber das ist auf den Nägeln nur sehr schwer zu erkennen. Als fremde Person sieht man es eher nicht, aber wenn man selbst genau genug hinguckt, sehr wohl.

Manhattan - 04 The Ballad of Blue [Community Colours]Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit dem Lack, denn der Auftrag war ziemlich okay. Die Textur ist zwar etwas glibberig, aber lässt sich schön verteilen. Und bei dem Ergebnis… <3Manhattan - 04 The Ballad of Blue [Community Colours]

Wie findet ihr den Lack?

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “Manhattan – 04 The Ballad of Blue [Community Colours]

  1. Er ist traumhaft <3 habe ihn mir auch direkt als Erstes geschnappt, als ich den Aufsteller gesehen hab :)
    Ich finde, die lilanen Partikel kommen auf deinen Fotos auch gut raus~
    Wirklich ein toller Lack.

    • Ich glaube, den hat so gefühlt jeder – aber kein Wunder, bei so einer Schönheit :D Ich bin auch noch erfolglos – hmhh, ich frage mich ja langsam, ob sie bei mir überhaupt auftauchen…

      • Das 3 für 2 Angebot war aber auch verdammt verführerisch ;-)
        Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe auch auf anderen Blogs noch nichts davon gelesen. Und bei der Blogger LE von Manhattan aus dem letzten Jahr habe ich auch wochenlang die Drogerien abgeklappert und dann kam die LE doch und stand ewig überall rum. Also, es ist erst der 6. September, das wird bestimmt noch :-)

      • Hmpf, so eins hätte ich auch gern gehabt :D Hach, ich hoffe es mal! Nunja, wenn ich sie verpasse, wär’s wohl auch nicht so schlimm… aber zumindest schade ;)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s