Kosmetik Kosmo – Steinzeit [Lacke in Farbe… und bunt]

YES, ich hab es geschafft – ich habe daran gedacht, einen Post für Lacke in Farbe und bunt vorzubereiten. Ich bin so stolz auf mich! :D Und noch dazu habe ich es im selben Zug geschafft, einen Lack zu tragen, den ich schon ewig nicht mehr verwendet habe – nämlich Kosmetik Kosmo Steinzeit. …Sofern ich ihn überhaupt schon mal getragen habe, ich erinnere mich nicht. Aber den Lack habe ich, wie gesagt, auch schon ewig – zwei Jahre vielleicht?

Kosmetik Kosmo - SteinzeitFarblich ist er eine Mischung aus Grau, ein ganz bisschen Blau und ein ganz bisschen Lila. Aber so unter’m Strich ist er doch sehr grau. Irritierenderweise wird er auf dem Nagel doch wesentlich dunkler als in der Flasche, und außerdem braucht er drei Schichten, weil sonst Schlieren und Unregelmäßigkeiten zu sehen sind. Hmh. Qualitativ würde ich ihn jetzt nicht als den Schnapper des Jahrhunderts zu bezeichnen.

Kosmetik Kosmo - SteinzeitDer Auftrag war aber an sich okay – wenn man solche Farben denn mag. Ich bin leider gar kein Grau-Fan…

Kosmetik Kosmo - SteinzeitWie findet ihr den Lack?

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “Kosmetik Kosmo – Steinzeit [Lacke in Farbe… und bunt]

  1. Ooooh, schön!! Der gefällt mir richtig gut, ein tolles mittleres Grau, mei, was kann ich mir da für Designs drauf vorstellen! Ich bin heute ja etwas heller unterwegs.. aber auch ne tolle Basis für Designs ;-)

    Toll, dich wieder zu sehen heute! :-)

    Liebe Grüße!!

  2. Ah, in der Flasche sieht er echt schön aus… ich habe auch einen Lack, der so aussah und auf den Nägeln dann dunkel wurde und genau so aussah wie Catrices London’s Weather Forecast. Das war ärgerlich ^^

  3. Ich finde Steinzeit ja doch recht hübsch – ich hab ihn auch zu Hause stehen und auch wenn er keine Besonderheit ist (wie das so oft ist bei Cremelacken^^), ist das eigentlich für mich ein Lack, der immer geht! Super, dass du ihn gezeigt hast :)

    • Puh, ich mag ihn nicht sooo gerne, um ehrlich zu sein… drei Schichten für einen eher unspektakulären Creme-Lack finde ich schon doof, und er ist ja nicht mal günstig :D ABer nun gut, ich glaube, er wird schon noch seine Dienste leisten in meinem Bestand, von daher :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s