p2 volume gloss – 040 lovely beauty [Lacke in Farbe… und bunt]

Spontan und auf den letzten Drücker habe ich es noch geschafft, einen kurzen Beitrag zu diesem schönen Lack für Cyws und Lenas „Lacke in Farbe… und bunt“ zu tippen. YAY! :D Der Kandidat für die heutige, pinke Woche (die ich um’s Verrecken nicht verpassen wollte) ist p2 volume gloss Nr. 040 lovely beauty. Und er ist schon aus dem Sortiment gegangen (dödöööm).

p2 volume gloss - 040 lovely beauty Ich habe ihn von Cyra geschenkt bekommen, die ihn – glaube ich? – von p2 geschickt bekommen hat. Ihr gefiel er nicht und ich war sowieso schon auf der Suche nach einem schweinchenpink, aber dann doch zu geizig jeweils Geld dafür auszugeben, also… jep, hier haben sich zwei gefunden!

Ich finde ihn qualitativ übrigens auch sehr okay. Keine Offenbarung im Nagellack-Himmel, aber hey – gemessem am Preis ist er gut. Er deckt in zwei Schichten (für die Fotos hätten es auch drei sein dürfen); den Auftrag fand ich angenehm. Also genauer gesagt so unspektakulär, dass ich mich an quasi nichts erinnere. :D Den Pinsel mag ich nicht sooo gerne, es ist halt dieser typische, breite Pinsel, der momentan so modern ist – nicht mein Favorit, aber man kann damit arbeiten.

p2 volume gloss - 040 lovely beautyHabt ihr ihn im Ausverkauf ergattert?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “p2 volume gloss – 040 lovely beauty [Lacke in Farbe… und bunt]

  1. Den hab ich auch :) lovely!
    Ich mag die volume glosses ja doch sehr (bzw generell die p2 Lacke) .. hab im Ausverkauf dann auch ein paar gehamstert :D den hatte ich aber tatsächlich vorher schon ;)

  2. Schweinchen – das ist genau die Assoziation, die ich mit der Farbe hatte^^ Das ist so ein richtiger Babe-Lack :) Schön, dass du wieder dabei bist!

    • Haha, ohja! Bei mir klappts oft nicht, weil ich Montag und Mittwoch arbeiten muss und dann keine Zeit zum ordentlichen vorbloggen (und lackieren…) habe. Sehr schade drum, ich finde die Aktion klasse! :o …Ich hoffe im Übrigen, dass es doch bestimmt mal eine Wiederholung der Farben geben wird, wenn wir alles durchhaben?! :)

      • Huhu Rea – also wo fang ich nur an! Erstmal schade, dass ich den Lack nicht im Ausverkauf gesehen habe, der gefällt mir richtig gut!! Schweinchenpink vor! :D

        Dann – ich kenn das, muss auch teilweise Mittwochs arbeiten und komme dann erst abends dazu, die Bilder für die Übersicht zusammenzusammeln, was dann doch oft bis in den Donnerstag geht (mein Kommentar heute ist der Beweis!) – und ab Mitte September arbeite ich dann 6 Wochen vollzeit – juhu, das wird ein Spaß :D

        Uuuuund dann sehe ich ja jetzt erst, dass du den Tequila Sunrise Anhänger als Avatar hast, wie toll ist das denn!!! Du glaubst gar nicht, wie ich mich da freue :-))

        Und last but not least: Eine Wiederholung der Farben ist gar nicht so unwahrscheinlich, aber psssst, nicht weitersagen :D Allerdings ist die erste Runde noch lange nicht vorbei ;-)

        Liebe Grüße!!

      • Oh, hallo Cyw! :D Ich fürchte, der Lack war auch einfach schnell weg. Als die Ankündigung kam, was rausgeht, waren die Regale auch WUUUSCH leergefegt, als wäre eine Horde kaufwütiger Frauen einmal darüber hergefallen. Es ist echt unglaublich. :D
        Oh man, Vollzeit arbeiten ist hart – ich durfte auch schon mal (kurzzeitig, allerdings) und man kommt abends einfach zu nichts, weil man todmüde auf der Couch liegt und sich nur noch wünscht, es ist Wochenende. :D
        Im Übrigen: Na, ist doch klar, dass ich den als Avatar hab! Der Anhänger ist so schweinegeil, ich bereue es kein Stück, ihn gekauft zu haben. Ich finde ihn so großartig <3<3<3 Er ist in Sekunden nach dem Auspacken zu meinem Lieblingsstück mutiert. Ohne Witz! Er sieht einfach hammer aus. Und ich könnte schwören, in der Bahn werde ich regelmäßig genauer inspiziert, wenn ich ihn trage. Hach…. <3 Ich liebe freurige Farbverläufe, es sieht einfach toll aus! <3
        Und wo du sagst, dass die erste Runde noch lange nicht vorbei ist – man, da bin ich schon gespannt, was da noch kommt! :D Und ich hoffe, ich werde mal darauf achten, meine Teilnahme etwas früher vorzubreiten – damit ich's nicht immer verpasse oder zumindest passenden Lack trage *g*
        Viele Grüße! :)

  3. An deinen Nägeln sieht das Schweinchenpink sogar richtig hübsch aus. Ich mag es eher knalliger und mit den Volume Gloss Lacken kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden. Färbt der pinke denn beim ablackieren auch so ab, oder machen das nur die blauen und grünen?

    • Danke :D Meine Favoriten sind die Lacke aber auch nicht – ich finde die Farben doch ziemlich 08/15, auch wenn sie doch durch das Flaschendesign einen relativ großen Sammelfaktor haben. Sieht einfach schick aus in einer Schublade oder auf einem Regal. Ich fand übrigens nicht, dass er sonderlich abfärbt – ich passe aber auch ziemlich auf, dass ich generell nie mit dem Wattepad über meine Nagelränder fahre und sowas ;)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s