Barry M Textured – TNP3 Kingsland Road

Barry M Textured - TNP3 Kingsland Road Ich hätte ja nie gedacht, dass ich an einen Barry M Textured Lack komme – denn ehrlich gesagt gefielen mir die Farben nicht so (pastell….) und somit wäre ich nur bei dem Rosa in die Versuchung gekommen. Und naja, in Online-Shops waren sie mir auch einfach zu teuer. Aber Cyra hat mir ein verspätetes Geburtstagsgeschenk gemacht und da war auch dieses Schätzchen dabei – Kingsland Road, besagter rosafarbiger Lack <3

Barry M Textured - TNP3 Kingsland RoadEs war leider wirklich schwer, die Farbe halbwegs einzufangen, es ist aber durchaus ein helles Babyrosa – aber glücklicherweise nicht zu hell, und da meine Haut ja selbst ziemlich hell ist, passt es gut dazu. Sicherlich nicht mein bestes „Nude-Match“, aber immerhin! Den Textured-Effekt finde ich übrigens sehr gelungen – der Lack sieht tierisch texturiert aus :o

Barry M Textured - TNP3 Kingsland RoadMan muss sicherlich Freund des Effekts sein, aber bei zwei Schichten, die sich leicht auftragen ließen, ist die Qualität des Lackes zumindest sehr gut. :)

Was haltet ihr vom Textured-Trend?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “Barry M Textured – TNP3 Kingsland Road

  1. Ich finde Sandlacke toll und wenn das so weiter geht, habe ich davon bald mehr als normale Lacke :D Von Barry M hat mich bisher aber auch immer der Preis abgehalten- ein Glück, dass du ihn geschenkt bekommen hast. :)

    • Ohje, gefallen dir meine Nägel kurz besser? Momentan sind sie tierisch lang (die Fotos sind schon etwas älter), aber ich finde meinen Nagelklipser nicht… da muss ich wohl mit Krallen herumlaufen :D

  2. Die Farbe find ich echt total hübsch! Ich hab mir vor 3 Wochen oder so den ersten Sandlack gekauft (von P2) und ich hab ihn bisher nicht lackiert. Traue mich nicht so recht. :D

    • Trau dich, Sandlacke sind großartig! :D Wobei die von p2 manchmal etwas schwer zu entfernen sind… aber so unter’m Strich ist man nicht schlimmer dran als mit einem Glitzerlack, und Sandlacke sehen dabei noch sehr ungewöhnlich aus! :)

      • Ja, vielleicht werd ich ihn morgen sogar mal lackieren. :) Er steht hier schon seit ner Weile auf meinem Schreibtisch und wartet XD Muss schauen, wie das Wetter wird. Danach lackiere ich am liebsten! :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s