Catrice – 830 Salmon & Garfunkel

Catrice - 830 Salmon & Garfunkel Lang, lang ist’s her, da gab’s diesen Lack hier im Sortiment – ist glaube ich wirklich schon ein Jahr her, und kurz bevor er ging, hab ich ihn mir dann doch noch geholt. :D Ich fand die Farbe interessant und kann sie eigentlich auch kaum beschreiben. Halt irgendwie, öhm, lachsfarben, aber dazu zu orange und zu hell und zu pastig. Wie auch immer also, ich war mir sicher, sie steht mir nicht… bei solchen eher undefinierten Farben ist das oft so. :D

Catrice - 830 Salmon & GarfunkelAber ich irrte mich, denn letztlich fand ich das Erscheinungsbild gar nicht so schlecht – und auch die Qualität des Lackes hat mich dann doch überrascht. Ich hatte mit einem fürchterlich pastigen, schwierig zu verteilenden Lack gerechnet, aber er war ziemlich normal – in zwei Schichten hat er dann auch super gedeckt und ich war ordentlich überrascht. :o

Catrice - 830 Salmon & GarfunkelLetztlich wird sie keine meiner Lieblingsfarben… aber doch, doch, ich war zufrieden. Und ich kann mit Sicherheit behaupten, dass ich keinen Lack in meiner Sammlung habe, der ähnlich aussieht. :D

Catrice - 830 Salmon & GarfunkelHabt ihr den Lack? Wief indet ihr ihn?

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “Catrice – 830 Salmon & Garfunkel

  1. Ich habe ihn mir genau so kurz vor’m Rausgehen gekauft :D
    Allerdings dann wohl doch noch nicht getragen *hust*.. auf den Bildern sieht er aber dunkler aus als in der Flasche…?

    • Jep, ein wenig dunkler ist er auch! Finde ich aber gar nicht so schlecht, ich glaube, so ganz hell hätte mir dann doch nicht so gestanden :D Wobei der Farbunterschied in der Realität nicht so auffällig ist, wie hier auf den Fotos :o

  2. Hey! :)
    ich könnte mir hier drauf z.B. den „flying south“ flitterdingsbums Lack vorstellen den du „eben“ vorgestellt hast :) ist dann ein wenig dezenter weil die Base fast so von der Farbe ist wie die Flitterdingsbums aber hat bestimmt auch mal was! :) könntest du ja mal ausprobieren

    Liebeste Grüße Susan

    • Stimmt, das ist eine echt gute Idee! :o Lieben Dank für den Vorschlag, wenn ich dazu komme, wird’s auf jeden Fall ausprobiert! :) Liebe Grüße!

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s