China Glaze – Flying South [On The Horizon]

China Glaze Flying SouthKommen wir direkt zur Sache: dies ist der letzte der Lacke aus der On The Horizon Collection von China Glaze und er ist, ich habe ihn extra aufgehoben :D, der einzige, der Schimmer enthält. Der Lack enthält orange und pastellgelbe Stäbchen und als kleines Highlight einen sehr hübschen, pinken Schimmer. Selbiger ist recht fein und klein; man muss also keine Angst haben, als Glitzerbombe durchzugehen.

China Glaze Flying SouthIch bin, um ehrlich zu sein, etwas unentschlossen, wie ich den Lack finden soll – einerseits gefällt mir die Farbkombination (wie bei allen anderen aus der Kollektion) sehr gelungen, und den Schimmer sehr hübsch. Aber andererseits ist der eben auch nicht sehr sichtbar, ihn auf den Fotos einzufangen hatte ein bisschen was von mission impossible. :D

China Glaze Flying SouthDa ich auch kaum Ideen hatte, über welcher Basisfarbe der Lack gut aussehen (und vor allem: auf welcher Basisfarbe auch jede Facette des Lackes sichtbar würde), habe ich dann schwarz genommen. Hmhhhh, ich sollte auf jeden Fall noch ein paar andere der Feather-Lacke auf schwarz probieren, denn der Kontrast ist wirklich toll.

China Glaze Flying SouthWie findet ihr Flying South?

-Rea

Advertisements

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s