KIKO – 311 Electric Pink

KIKO - 311 Electric Pink Die Herbstkollektionen stehen schon (fast) in den Läden und ich blogge über Nagellacke, die ich eigentlich nur im Sommer trage. Naja, Wurst! :D Die Nr. 311 von KIKO ist nämlich ein wirklich toller, pinker Lack mit silbrigem Schimmer – der kommt aber wirklich kaum zum tragen, ich finde er verleiht dem Lack eher einen gewissen Glanz :)

KIKO - 311 Electric PinkAnsonsten kann ich nur „das übliche“ bei KIKO erwähnen – deckt mit zwei Schichten und trocknet flott. Ich glaube, ich habe Überlack verwendet, bin mir da aber grade gar nicht mehr so sicher. Die Fotos sind schon etwas älter und mussten bis gerade auf der Festplatte ausharren, um gebloggt zu werden. :D

KIKO - 311 Electric PinkDas Pink gefällt mir wirklich gut – wie gefällts euch?

-Rea

3 Gedanken zu “KIKO – 311 Electric Pink

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s