China Glaze – Party Fowl [On The Horizon Collection]

China Glaze - Party Fowl [On The Horizon Collection]…und schon sind wir beim vorletzten Lack von China Glaze aus der On The Horizon Collection! Schade schade, ich finde, die Kollektion hätte noch ein paar Farben vertragen können. Aber jetzt erst mal zu Party Fowl (den ich immer Fowl Play nenne, weil ein Lack von ORLY so heißt, den ich schon ewig anschmachte…): Party Fowl ist der zweite der eher „dunkel“ gehaltenen Farben der Kollektion und enthält hellblaue, orange und schwarze Stäbchen.

China Glaze - Party Fowl [On The Horizon Collection]Die Kombination gefällt mir auch hier sehr gut, auch wenn sie an sich nicht sonderlich aufregend wirkt – ich habe daher einen gesättigten, blutroten Nagellack als Basisfarbe genommen. Bam, das haut rein! :D Andere Basisfarben konnte ich mir so gar nicht vorstellen, muss ich zugeben. Aber grün hätte sicherlich auch nicht schlecht ausgesehen. Wie auch immer, es ist übrigens Esprit – 602 Imperial Red, den es schon ziemlich lange nicht mehr gibt. :D

China Glaze - Party Fowl [On The Horizon Collection]Ich fand Party Fowl im Auftrag allerdings etwas anstrengender als die andern, er war etwas klumpig, deswegen ist die Schichtdicke auch recht ordentlich ausgefallen – ich hätte sie lieber etwas dünner gehabt. Aber nu, shit happens, ne :o

China Glaze - Party Fowl [On The Horizon Collection]Wie gefällt euch Party Fowl?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “China Glaze – Party Fowl [On The Horizon Collection]

  1. Ich steh total auf diese Topper! Viele sind da ja nicht so begeistert von, aber ich finds echt saucool. Hab einen von Sally Hansen und den mag ich auch sehr gerne :)

    • Ohja, das stimmt leider… ich finds ultracool und versteh echt nicht, wieso die Feather-Dinger so schlecht ankommen :o Ich finde, das ist so mit der kreativste Trend der letzten Jahre – Farbkombinationen, Kontraste, Entfernung, all das macht’s bei denen aus! Aber vermutlich ist’s auch die hubbelige Optik und das Entfernen, was viele abschreckt. Leider :/

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s