China Glaze – Light As A Feather [On The Horizon Collection]

China Glaze - Light As A Feather [On The Horizon Collection]Tja, da ich vergesse habe, von Party Fowl Fotos zu machen, bekommt ihr jetzt erst Light As A Feather von CG zu sehen ;) Ich finde aber, er ist nicht weniger schön! Er enthält schwarze, quietschgelbe, orange und pinke Stäbchen und ist damit der hellste der sechse im Bunde. :) Ich habe ihn hier auf einem Nude/Braun-Ton von Artdeco lackiert (Nummer vergessen, sorry).

China Glaze - Light As A Feather [On The Horizon Collection]Ich war eigentlich recht überzeugt, dass der Braunton von Artdeco die perfekte, farbige Unterlage für den Lack war – einige Tage später hab ich dann mal pink drunter gehabt und bin mir jetzt nicht mehr so sicher. :D Wie auch immer: ich finde, man sollte eher etwas dunkleres nehmen, sonst sieht der Lack halt nur noch hell aus… und die schwarzen Stäbchen wie Pilz oder so.

China Glaze - Light As A Feather [On The Horizon Collection]Sehr beeindruckend finde ich, wie sich der Farbeindruck des Lackes total ändert, weil ich eine andere Basisfarbe benutzt habe (p2 080 crazy love übrigens) – er sieht doch irgendwie zurückhaltender und vor allem sehen die weißen Stäbchen auch viel pinker aus.

China Glaze - Light As A Feather [On The Horizon Collection]

Ich glaube aber, auf braun gefällt er mir doch besser, weil man mehr von der Farbvielfalt der Stäbchen sieht – das Pink ist einfach schon zu dominant. :D
Welche Basisfarbe gefällt euch besser? Und was haltet ihr von Light As A Feather?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “China Glaze – Light As A Feather [On The Horizon Collection]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s