OPI – Tickle my france-y

Eine kleine OPI-Legende hat es auch endlich zu mir geschafft – und ich wurde nicht enttäuscht. Er ist so ziemlich das, was ich erwartet habe: ein hübscher Nude-Ton, nicht zu viel und nicht zu wenig, und taugt mit Sicherheit auch für Nail Art.

OPI tickle my france-y Den Auftrag fand ich gewohnt OPI – mit allen Vor- und Nachteilen, lackiert habe ich glaube ich zwei Schichten. Für eine dritte hatte ich keinen Nerv – sie hätte aber nicht geschadet, wenn ich die Spitzen so sehe… (ganz frisch war der Lack beim Fotographieren aber auch nicht mehr – vielleicht liegt’s daran).

OPI tickle my france-yAlles in allem bin ich aber zufrieden, das Erscheinungsbild gefällt mir gut. Und euch?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “OPI – Tickle my france-y

  1. Das ist einer meiner Lieblingsnudelacke, da er selbst mit meiner extrem hellen Haut relativ gut harmoniert. Einfach eine richtiger Klassiker :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    • Stimmt, der ist auch zu heller Haut sehr schön :) Die meisten Nude-Lacke sind ja doch zu dunkel, jetzt wo du’s sagst… :o Liebe Grüße!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.