OPI – Tickle my france-y

Eine kleine OPI-Legende hat es auch endlich zu mir geschafft – und ich wurde nicht enttäuscht. Er ist so ziemlich das, was ich erwartet habe: ein hübscher Nude-Ton, nicht zu viel und nicht zu wenig, und taugt mit Sicherheit auch für Nail Art.

OPI tickle my france-y Den Auftrag fand ich gewohnt OPI – mit allen Vor- und Nachteilen, lackiert habe ich glaube ich zwei Schichten. Für eine dritte hatte ich keinen Nerv – sie hätte aber nicht geschadet, wenn ich die Spitzen so sehe… (ganz frisch war der Lack beim Fotographieren aber auch nicht mehr – vielleicht liegt’s daran).

OPI tickle my france-yAlles in allem bin ich aber zufrieden, das Erscheinungsbild gefällt mir gut. Und euch?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “OPI – Tickle my france-y

    • Stimmt, der ist auch zu heller Haut sehr schön :) Die meisten Nude-Lacke sind ja doch zu dunkel, jetzt wo du’s sagst… :o Liebe Grüße!

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s