p2 last forever – 190 hold me tight!

Heute mal ohne viel Gerede – ein Lack, den ich schon ewig besitze, und der jetzt endlich mal gezeigt wird. Nunja, das doofe ist – wenn ich ihn so sonderlich toll gefunden hätte, hätte ich ihn wohl auch schon längst gezeigt…

p2 190 hold me tight!Ich mag die Konsistenz leider nicht und hm, die meisten neuen p2-Lacke sind so – deswegen habe ich wohl auch so wenige davon. In zwei Schichten deckt der Lack aber immerhin recht gut.

p2 190 hold me tight!Die Farbe finde ich schick, aber mein Herz hat sie nicht unbedingt erobert… ist halt beerenfarben, wa. Ich habe vor einiger Zeit einige Lacke aussortiert und ich vermute, er wird auch zu denjenigen gehören, die einen neuen Besitzer suchen müssen.

Wie findet ihr die Farbe?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “p2 last forever – 190 hold me tight!

  1. Ich habe diesen auch und finde er ist ok wenn man grade nicht weiß welchen, wobei ich das vermutlich eher nicht sagen sollte da ich noch viele nicht benutzt hab und noch eine neue Lieferung ankommen wird :D

  2. Na, dann muss ich mal eine Lanze brechen: Der Lack ist großartig!
    Wahrscheinlich inspiriert von diesem Post -danke! – hab ich ihn mir vor drei Wochen gekauft. Ich mag eigentlich überhaupt keine Rottöne, besitze derer kaum und trage sie praktisch nie. Diesen hier hab ich zwei Mal in Folge getragen, was eine absolute Premiere darstellt. Die Farbe fasziniert mich total, ich finde sie sehr vielschichtig. Und ich bin von der Qualität hin und weg – der Auftrag war ein Kinderspiel und ohne mein sonst übliches Rumgekleckere. Plus: Die Haltbarkeit ist super! Ich schreibe jetzt Tag fünf und hab kaum Tipwear, die hab ich sonst spätestens am 2.-3. Tag.
    Und obwohl wir Tag fünf schreiben, hab ich immer noch nicht die Nase voll von der Farbe. :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.