China Glaze – All A Flutter [On The Horizon Collection]

 Heute kommt er, der erste Lack aus meiner Bestellung von neulich! :D Ich trug Misslyn – 264 hula hoop und dann fiel mein Blick auf All A Flutter aus der On The Horizon Collection… farblich passte das wie Faust auf’s Auge, und dann ließ ich mich natürlich nicht zweimal bitten ;)

China Glaze - All A Flutter [On The Horizon]Ich habe eine Schicht vom China Glaze auf zwei Schichten vom Misslyn aufgetragen. Der Auftrag von All A Flutter war etwas gewöhnungsbedürftig… es sind nun mal bunte Stifte in einer farbloses Basis – das macht das Ganze recht pampig :D Die Stifte sind übrigens hellblau, orange und ein recht helles pink. Aus der Ferne mischt sich das ganze allerdings zu einem gröberen Farbeindruck in Richtung „irgendwie pastelllila“ – ich finde den Effekt echt unglaublich interessant!

China Glaze - All A Flutter [On The Horizon]Auf Nahaufnahme funktioniert das leider nicht so gut, dafür seht ihr die einzelnen Stifte viel besser. Ich habe keinen Überlack verwendet; man sieht gut, dass das Ganze durchaus etwas Struktur hat – wer glatte Oberflächen bevorzugt, wird das ohne Überlack nicht ertragen. :D Besagte Stifte sind übrigens ~4mm lang.

Alles in allem bin ich sehr glücklich mit dem Lack und dem Effekt. Farblich ist All A Flutter eine tolle Kombination, den man auch auf recht vielen Basisfarben ausprobieren kann – ich muss mal was bläuliches nehmen. Wie das wohl wirkt? Das Entfernen ist aber ein wenig anstrengend, aber viel Nagellackentferner hilft. ;)

China Glaze - All A Flutter [On The Horizon]Was haltet ihr von den Feather-Lacken von China Glaze?

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “China Glaze – All A Flutter [On The Horizon Collection]

  1. Ich musste ja nach deinem Haul-Post erst einmal googeln, was das überhaupt für eine Collection ist. Und als ichs dann gelesen habe, fand ichs doof – zumindest für mich ;) Ich bin einfach kein Fan von groben Sachen auf den Nägeln, deswegen mag ich wohl auch die meisten Nfu.Ohs nicht, ist mir einfach zu groß.
    Aaaber ich muss sagen, bei dir sieht das ziemlich cool aus. Ich kanns mir auch gut auf schwarz vorstellen. Ich weiß nicht, ob ich es an mir selber mögen würde, aber so zum Angucken ist es wirklich hübsch – und mal was anderes. Steht dir!

    • Ohhh, danke! :) Ich war am Anfang auch extrem irritiert, als ich die Collection im Shop gesehen habe… denn dass ich was in die Richtung verpasse ist ja doch eher unwahrscheinlich. Aber doch, da war sie, aber Infos über die Lacke gibt es nicht viele. Irgendwie sehr komisch, wo doch jeder Z-Blogger von CG in den USA Presse-Samples erhält, aber die hier hab ich bisher erst bei einer Bloggerin gesehen. Sehr mysteriös.
      Und ja, das etwas strukturierte Finish muss man wirklich mögen. Noch dazu ist das auch ganz schön Action auf dem Nagel. Aber der Effekt ist wirklich ziemlich cool! :D

      • Ich hatte von der auch noch nicht gelesen, daher: erstmal googlen ;)
        Ich habe kurzzeitig überlegt, mir doch ein, zwei Lacke aus der LE zu kaufen (die dunklen natürlich), aber ich glaube… nee, ich würde sie doch nie tragen *g*
        Wann swatchst du die beiden dunkleren?! :D

      • Also falls es dich beruhigt: einen davon trage ich grade… :D Aber auf einer hellen Farbe, das lässt das Ganze dann wieder recht hell scheinen ;)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s