Misslyn – 264 hula hoop

Misslyn - 264 hula hoop  Ah, irisierende Farbtöne… sie sind wunderschön, bezaubern mich grundsätzlich und sind in der Regel eine Pest zu fotographieren. Misslyn 264 hula hoop ist da überhaupt keine Ausnahme, aber sein Aussehen (in der Realität, nicht unbedingt auf  den Fotos) überzeugt mich doch jedes Mal.

Misslyn - 264 hula hoopDazu sei gesagt, dass der Lack sehr transparent ist, ihr seht auf den Fotos zwei Schichten, die weit davon entfernt waren, mein Nagelweiß abzudecken. Ich finde aber, dass so schimmernde, irisierende Farben davon meist eben leben: sehr transparent, der Schimmer dafür aber gut sichtbar. In diesem Fall haben wir eine eher lilastichige Basisfarbe, die voll mit pinkem Schimmer ist – leider wird grade das pinke „Leuchten“ des Lackes von meiner Kamera überhaupt nicht eingefangen.

Misslyn - 264 hula hoopUnd, das muss man auch dazu sagen – so weit der Lack davon entfernt ist, Nagelweiß abzudecken: auf den Fotos wirkt es doch etwas schlimmer, als es wirklich ist. Die Fotos bleichen die Farbe regelrecht aus. Sehr schade. Aber da wiederum kann ich nur empfehlen: wenn ihr Misslyn in der Nähe habt, guckt euch den Lack live an und entscheidet dann, wie ihr ihn findet…

Misslyn - 264 hula hoopIch persönlich habe wie gesagt durchaus meinen Spaß an solchen Farben, aber ich kann mir vorstellen, dass die meisten Menschen nicht glücklich damit werden – der Lack ist eben doch eher ein Farbschleier mit wunderschönem Schimmer, und ich kenne viele, die auf voller Deckkraft in zwei Schichten bestehen.

Wie steht ihr zu solchen Lacken?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “Misslyn – 264 hula hoop

  1. Hach das ist ja so eine schöne Farbe *-*
    Ich geh gleich morgen früh nach ihr schauen :)
    Hast du es mal auf weiß probiert? Fänd ich nämlich auch interessant (:

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s