MNY – 708A

MNY - 708A Ja, ich habe sie wiedergefunden, meine Liebe zu Glitzertoppern. Sie kam mit der Erkenntnis, dass ich keine „Technik“, keinen „Geheim-Tipp“, keine „Glitzer-Routine“ und auch keine „schwammhaltigen Töpfchen getränkt in Nagellackentferner“ brauche, um Glitzer von meinen Nägeln zu kriegen – es reicht eine ordentliche Menge Entferner und eine ähnlich große Menge Geduld.

MNY - 708AUnd schon war sie wieder da, die Lust auf dezente Lacke mit dem gewissen Extra, will heißen: mit viel Blingbling! Mein erstes Opfer der wiedergewonnenen Liebe war ein uralter MNY-Lack. Nr. 708A, aus einer LE, an die ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann… ist ja aber auch eigentlich total egal, der Lack gefällt trotzdem ;) Silberne Hex-Partikel mit ganz viel Holobolo-Schimmer!

MNY - 708AIch hab leider schon vergessen, welchen Lack ich als Basis getragen habe… es dürfte aber (mal wieder) p2 rich care + color 030 so pretty sein. Hmhh. Darauf aber keine Gewähr.

MNY - 708AErinnert ihr euch noch an die LE? Und was haltet ihr von Glitzertoppern?

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “MNY – 708A

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s