Misslyn – effect top coat – 766 it-girl

Hm, Misslyn kommt auf Blogs schon eher kurz, oder? Ich sehe selten Leute, die sich tatsächlich Produkte selber kaufen (was für mich schon ein Indikator ist, wie „gut“ eine Marke „läuft“). Ich bin vor kurzem über die neuen effect top coats gestolpert, und naja, mit Glitzerblingbling-Toppern kriegt man mich eigentlich immer… :D Da es auch keine „Allerweltstopper“ waren – soll heißen: sowas in die Richtung hatte ich noch nicht – durften auch einige mit.

Misslyn - effect top coat - 766 it-girlNr. 766 it-girl ist der erste von ihnen, den ich lackiert habe. Ich war ehrlich etwas geschockt, dass man doch soviel Glitzer auf dem Nagel hat… :D Und ich fürchte ich hab es daher auch etwas übertrieben. Der Ringfinger als Akzentnagel hätte wohl vollkommen gereicht, aber ich hatte mir in den Kopf gesetzt, an einem Nagel (am Ringfinger) zu lackieren – also ganz normal mit dem Pinsel – und an den restlichen Nägeln mit dem Schwamm aufzutupfen. Und zwar nur halb. :D

Ich finde das Endergebnis recht hübsch – und dank Kameramakro sieht es leider auf den Fotos viermal so schrecklich aus, wie ich mir jemals dank Kamera hätte träumen lassen -.- In der Realität sieht der Lack nicht mal halb so streifig und ungleichmäßig aus… es ist unfassbar… aber wie gesagt – so auf’m normalen Auge ist alles in Ordnung.

Misslyn - effect top coat - 766 it-girlNur wie gesagt – ich habe die Glitzerdichte des Lackes etwas unterschätzt und es wohl übertrieben. :D Zur vollen Deckkraft könnte man den Topper wohl nicht bringen, aber holy moly, es funkelt doch ziemlich ordentlich. Achja, Basisfarbe waren übrigens zwei Schichten p2 rich care + color 030 so pretty…

Wie findet ihr it-girl?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “Misslyn – effect top coat – 766 it-girl

  1. Hübsch!! Ich mag Glitzer ja sehr gerne… finde das daher auch nicht too much :D

    Was meinst du denn.. könnte der ähnlich sein wie der BeYu 748? Der erinnert mich irgendwie an den.. und den hab ich mir neulich gekauft ;-)

    • Aaah, endlich weiß ich wieder, an welchen Lack mich der Misslyn erinnert hat :D Aber ja, ich finde sie vor allem vom Aufbau schon SEHR ähnlich… ich glaube aber, die Hexglitter im BeYu sind etwas größer und es sind auch weniger drin (bzw. schaffen es auf den Nagel)… beide bräuchte man aber wohl wirklich nicht… :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s