KIKO Sugat Mat – 640 Poppy Red

  KIKO Sugar Mat - 640 Poppy Red Eigentlich war dieser Lack ein Versehen – ich hatte online bestellt, etwas in Eile und noch dazu am Notebook, und naja, da konnte man dann einfach nicht so gut sehen, ob es ein roter, schimmriger Lack ist oder ein roter ohne Glitzer – ich wollte letzteres und bestellte ersteres. Fail! Bereut habe ich den Kauf dann aber doch nicht – und zwar aus Gründen, die ihr gleich seht. :D

KIKO Sugar Mat - 640 Poppy RedZum einen ist der Lack wirklich der Sommer in der Flasche. Strahlende Farbe, Schimmer noch und nöcher, und das beste: er heißt zwar „poppy red“, aber ich würde behaupten, er ist eher eine gute Mischung aus Pink und Orange. In so manch Lichtwinkel kommt dann auch rot heraus – aber oft auch mal ein knalliges Orange oder auch ein rotstichiges Pink :) Kurz gesagt: er sieht schlichtweg toll aus!

KIKO Sugar Mat - 640 Poppy RedMit dem Auftrag hatte ich auch keine Probleme, er hatte allerdings einen ähnlich buschigen Pinsel wie auch schon Starry Black. Aber das lackieren ging trotzdem gut, ich habe zwei Schichten benutzt. Hmhmhm, schicker Lack! Allerdings habe ich beim entfernen goldig-schimmernde Hände gehabt. Der Schimmer verteilt sich leider überall :D

KIKO Sugar Mat - 640 Poppy RedWie findet ihr die Nr. 640?

-Rea

Ein Gedanke zu “KIKO Sugat Mat – 640 Poppy Red

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s