Es gibt Lacke, von denen kann man gar nicht genug Fotos zeigen – dieser hier gehört definitiv dazu! Und weil ich außerdem finde, dass Lacke in Farbe… und bunt die perfekte Gelegenheit ist, ihn zu zeigen, geht er für Schwarz ins Rennen. :D Aber mal ernsthaft… wer hätte es nicht getan? Ein schwarzer Holo. EIN SCHWARZER HOLO! Und er enttäuscht mich kein Stückchen :D
In der Flasche sieht man schon, dass die Holo-Partikel auch anders sind, als bei den anderen Lacken, die ich habe. Sie sind feiner und irgendwie „schärfer“. Sie wirken wirklich sehr präzise „geschnitten“ – auf den Nägeln macht sich das bemerkbar; der Holo-Regenbogen ist unglaublich fein. Prinzipiell ist der Lack aber kein In-Ya-Face-Holo – der Schimmer wie Regenbogen sind in den allermeisten Lichtverhältnissen sichtbar, aber eben nicht extrem. Und das gefällt mir!
Naja, und was mich noch am allermeisten fasziniert – wow, der Lack ist nicht nur dunkeldunkelgrau oder ganz ganz fast schwarz. Nein, er IST schwarz – ein schwarzer Holo! Ich finde es immer noch unglaublich faszinierend. Immerhin schluckt die Farbe ja eine ganze Menge Licht – es dürfte kein Zufall sein, dass man nur wenige dunkle Holo-Lacke sieht… Achja, der Auftrag war übrigens ziemlich gut – deckend fast in einer Schicht! Der absolute Wahnsinn (und ich hatte keinen Holo-Unterlack verwendet).
Den Lack habe ich übrigens bei Enchantra gekauft, wo GlitterGal auch grade im Angebot ist (Link) – aber das nur am Rande, ich bin eigentlich kein großer Shop-Verlinker – und ich kriege auch nichts dafür. Mit 12€ im Angebot ist der Lack immer noch nicht billig, aber ich finde, er war es wert. :D
Wie steht ihr zu schwarzem Holo?
-Rea
Der ist ja der Wahnsinn! Wunderhübsch, ich habe noch nie einen schwarzen Holo gesehen, geschweige denn, dass ich erwartet hätte dass der Holo-Effekt so gut durchkommt! Da hätte ich auf jeden Fall auch zugeschlagen :)
Übrigens habe ich im Rahmen der „Lacke in Farbe“-Aktion heute nochmal den „Galactic black“ von essence getestet – Neulich schrieb ich dir ja, dass ich ihn nicht leiden könne. Das nehme ich hiermit zurück, ich habe keine Ahnung warum er mir bisher so schlecht im Gedächtnis geblieben ist; jetzt bin ich von ihm begeistert :D
Juhuuu, ich wusste es doch – galactic black kann man einfach nicht schlecht finden! :D
Woah, großartige Farbe! Schwarzer Holo, das hat Seltenheitswert, absolut. Schönen Fang hast du gemacht!
Sehr geiler Lack :) Holla die Waldfee… Me likey mucho! Wenns das jetzt noch als Sandlack gäbe, es wäre komplett um mich geschehen :P Jaja, die Nachteile unserer Aktion werden dramatisch sichtbar – man entdeckt Lacke, an deren Kauf man vorher gar nicht gedacht hätte *gnarf* ;)
der ist wirklich total toll :) ich hab auch zwei schwarze Holo Nagellacke und ich liebe sie!
Juhu, noch ein schwarzer Holo! Sehr schön :-)
Huhu Rea, wie schön, dich wieder in unserer Mitte zu sehen :-)) Und dann noch gleich mit einem schwarzen Holo, die liebe ich ja! Ich hab schonmal versucht, den Effekt mit Spectraflair hinzukriegen, aber als Topcoat legt er nur eine silbrige Schicht über das Schwarz und dann sieht der Lack anthrazit und nicht mehr schwarz aus, und beim Reinmischen setzt sich das Pulver so ab, dass ich ihn eh nicht mehr benutzen würde.. also: Nur Original Holo ist Original Holo!
Wirklich ein wunderschöner Lack :-) Liebe Grüße!!
Oarghhhhh, DAS ist mal ein richtig schwarzer Holo!!!! Schönes DIng ♥
Wow, das ist ein toller Lack!!! Den finde ich total Klasse, ich wusste gar nicht, dass es schwarze Hololacke gibt. Es gibt immer wieder tolle neue Lacke zum entdecken :-) . Ich denke schwer darüber nach ihn auch zu kaufen!
Pingback: Die große Haulerei Juli! | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts