KIKO – 646 Starry Back

KIKO 646 Starry Back Wuhu, endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, einen Sandlack zu tragen… auf Arbeit geht das nämlich nicht und ansonsten bin ich nicht dazu gekommen. Nunja, und kaum wird das Wetter wieder etwas grauer, dominiert Schwarz schon wieder meine Nägel. Entschieden hab ich mich nämlich für 646, dessen Name laut Website Starry Back ist. Naja, ich denke da wurde ein „l“ vergessen… :D

KIKO 646 Starry BackViel kann ich über den Lack gar nicht schreiben, außer dass er auf den Nägeln dann doch eher dunkeldunkeldunkelgrau ist als tiefschwarz – aber das kennen wir ja von OPI schon. Hat man nichts tiefschwarzes daneben liegen, würde ich aber doch für schwarz plädieren. Der silberne Glitzer gefällt mir im Übrigen außerordentlich gut – es wirkt wirklich ein wenig wie der Nachthimmel, wenn es mal ganz dunkel ist und man sich nicht gerade in der Großstadt befindet.

KIKO 646 Starry BackMein Pinsel war allerdings SEHR buschig, und das obwohl meine Nägel nicht mal besonders schmal sind – da war lackieren doch etwas anstrengend. Es hat sich aber gelohnt.

KIKO 646 Starry Back

Am Ringfinger habe ich übrigens zwei Schichten Überlack benutzt – kein Stück weniger hübsch!

Habt ihr euch den Lack gegönnt?

-Rea

Ein Gedanke zu “KIKO – 646 Starry Back

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s