[Oldies but Goldies] Manhattan – 53U (Wet Shot LE)

Hallöchen ihr Lieben,
Heute habe ich einen Lack für euch, der wirklich ein richtiger Oldie ist!
Der Lack mit dem klangvollen Namen 53U stammt aus der Wet Shot LE von Juli 2010.
Anhand des Füllstands kann man auch sehen, dass ich den Lack damals sehr gerne benutzt habe – ich hätte es euch gerne fotografiert, aber ich Trottelchen hab bei der Fotosession die Flasche geschüttelt…. irgendwann lag der Mantel des Vergessens über ihm… wie das halt so ist, wenn man eine gewisse Menge an Lacken besitzt, ne.

Manhattan - 53U

fotografiert im Tageslicht, keine Sonne

Farblich würde ich ihn als knalliges korallpink beschreiben, er kommt auf dem Nagel ein bisschen dunkler raus als man anhand der Flasche vermuten würde.
Lackieren lies er sich wunderbar – auch noch nach 3 Jahren – und in zwei Schichten war es eigentlich blickdicht. In gewissen Lichtsituationen, wie zum Beispiel auf dem Foto, sieht man die Nagelspitzen ganz leicht durchschimmern. Stört aber hier nicht wirklich, bei manchen sieht das ja dann auch mal aus, als hätte man Dreck unter den Nägeln.
Die Haltbarkeit reize ich ja normalerweise nie bis zum Maximum aus, nach 2-3 Tagen wird umlackiert. Bei dem Lack hatte ich allerdings schon am zweiten Tragetag deutlich sichtbare Tipwear.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich durch essie und Co. mittlerweile echt verwöhnt bin und ich mich an so minimalen Macken schon störe.
Da ich den Abend aber die Badewanne aufgesucht habe, hat sich das erübrigt, danach kann ich jeden Lack abziehen…

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich nicht bereue ihn zu besitzen und er auch eine Daseinsberechtigung in meiner Sammlung hat. Ein qualitativ solider Lack mit einer hübschen Sommerfarbe.
Erinnert ihr euch denn überhaupt noch an die Wet Shot LE?

Liebe Grüße,
Cyra

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Oldies but Goldies] Manhattan – 53U (Wet Shot LE)

  1. ich weiss jetzt nicht genau, ob sie zu der wet shot le hören, aber ich habe, glaube ich, 3-4 lotus effect lacke damals von brands4friends. sehr schöne lacke und toller auftrag :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.