OPI – Don’t Pretzel My Buttons [Germany Collection]

OPI - Don't Pretzel My Buttons Ich glaube, es ist passiert: ich habe das „perfekte“ Nude gefunden :D Näher zumindest kam bisher kein Nagellack meiner Hautfarbe. Das ist irgendwo zwischen gruselig und ziemlich cool. Es handelt sich übrigens um Don’t Pretzel My Buttons aus der Germany Collection. Auf den Lack bin ich nur aufmerksam geworden, weil NailEni ihn gezeigt hatte. :D

OPI - Don't Pretzel My ButtonsDer Lack ist wirklich schön – ich hätte die Germany-Nudes wohl nicht bestellt, wenn mir nicht diverse Rabattaktionen über den Weg gelaufen wären, aber ich stelle fest, dass sie doch eine sehr schöne Ergänzung in meinem Bestand sind. Irgendetwas ähnliches hat man ja immer, aber prinzipiell sind die ziemlich einzigartig bei mir. Das liegt aber auch daran, dass ich keine große Nude-Phase hatte, bisher…

OPI - Don't Pretzel My ButtonsDen Auftrag fand ich wie immer bei OPI eher so lala, einige kommen damit gut klar, ich eher nicht so – deswegen habe ich hier glaube ich auch drei Schichten lackiert (?). Zwei sind es auf jeden Fall, aber das ist ja noch normal.

OPI - Don't Pretzel My ButtonsWas sagt ihr zu Don’t Pretzel My Buttons?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “OPI – Don’t Pretzel My Buttons [Germany Collection]

  1. wow der steht dir total gut! :)
    Immer wenn ich nude Lacke bei jmd. anderen sehe, denke ich mir, ich sollte auch mal wieder nude tragen… aber wenn ich dann kurz vorm lackieren bin, will ich Farbe auf meinen Nägeln :D

  2. Pingback: OPI – My Very First Knockwurst [Germany Collection] | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s