Maybelline – 860 Sea Sunset

Maybelline - 860 Sea Sunset Jaja, es gibt sie, diese Lacke mit zwei Gesichtern, bei denen man wirklich nicht weiß, ob sie einem jetzt gefallen. Oder ob es nicht eher so ist, dass sich der Anblick des einen Gesichtes lohnt, während man das andere eher erträgt… :D Sea Sunst ist so ein Fall, denn im „normalen“ Licht zeigt sich der enthaltene Schimmer von der schlechtesten, metallischsten und billigsten Seite (wie ich zumindest finde, siehe oben).

Maybelline - 860 Sea SunsetDaran ändert auch die hübsche blaue Farbe nichts. Aber man wird doch belohnt, denn ich muss schon wirklich sagen: spätestens im indirekten Licht wird der Lack zu einer Schönheit. Die Schimmerpartikel funkeln dann nicht mehr, sondern zeigen einfach eine wunderbare, gemusterte Oberfläche. Der pinke Schimmer kommt dann nicht nur besser heraus, er fügt sich auch besser in seine silbernen, grünen und goldenen Kollegen ein.

Maybelline - 860 Sea SunsetEins muss man dem Lack also absolut lassen: er ist sehr facettenreich. Ob ein Sonnenuntergang am Meer genau so aussieht, weiß ich aber nicht – und bezweifle es einfach mal. :D Die Super Stay 7 Days Forever Strong Gel Nail Colours (was ein Name) von Maybelline haben übrigens ein hohes Gewinde und einen sehr breiten Pinsel (0,7cm!!) – wer das nicht mag, sollte Abstand halten… Oh, und achja – auch so kann dieses Schätzchen aussehen:

Maybelline - 860 Sea SunsetHabt ihr Lacke von Maybelline – wenn ja, welche? Für mich war die Firma bisher nicht so interessant – das ist auch mein einziger, halbwegs aktueller Lack von denen…

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “Maybelline – 860 Sea Sunset

  1. Die Farbe sieht sehr gut aus. Vom Farbverlauf finde ich das er fast wie ein duo chrome aus sieht.
    Hätte ich nicht schon so viele lacke , würde ich ihn mir auch noch besorgen.
    LG Jennifer

  2. Der ist doch ein hübscher, da lohnt es sich doch mal, bei Maybelline zu schauen. Bisher hab ich noch keinen von denen, dachte die haben nur so langweilige Farben in der Theke…
    LG

    • Also, ich bin mal ganz ehrlich… das ist auch der einzige interessante Lack der gesamten Theke :D Der Rest ist wirklich so das Standard-Rot, etc. …

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s