OPI – Get Your Number (Liquid Sand) [Mariah Carey Collection]

OPI – Get Your Number (Liquid Sand) [Mariah Carey Collection] Weeeh, brands4friends sei Dank bin ich auch um dieses heiße Stück Liquid-Sand-Geschichte von OPI reicher <3 Bei dem Preis von irgendwie 8€ oder so konnte ich nicht anders… da musste er mit. :D Mal ganz zu schweigen davon, dass ich den Lack großartig finde und er bei mir eine Welle von „omg ich will blauen Sandlack kaufen“-Aktionen ausgelöst hat. Egal, zurück zum Lack…

OPI – Get Your Number (Liquid Sand) [Mariah Carey Collection]Soviel Glitzer auf einem Fleck, mir graut vor dem Entfernen, aber es war mir egal :D Ich habe für die Fotos übrigens drei Schichten lackiert – nach zweien sah man doch noch ziemlich viel von meinem Nagelweiß und bei Liquid Sand sieht das nicht wirklich gut aus. Der Glitzer sieht großartig aus, kommt auf den Fotos aber leider nicht so gut heraus – umso besser dafür das Texturierte – es ist nicht nur fühlbar, sondern auch sichtbar.

OPI – Get Your Number (Liquid Sand) [Mariah Carey Collection]Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Lack… Der Auftrag war okay, aber die Textur ist eben etwas glibberig.

OPI – Get Your Number (Liquid Sand) [Mariah Carey Collection]Habt ihr Liquid Sands?

-Rea

Advertisements

11 Gedanken zu “OPI – Get Your Number (Liquid Sand) [Mariah Carey Collection]

  1. Uiii ist der schön :D Die Farbe finde ich super!
    In meinen Bestand finden sich nur drei Sandlacke (alle von p2) „Confidential“, „Seductive“ und „Strict“. Die OPI Lacke sind einfach total schön, aber mir einfach zu teuer (ohne Internetbestellung)… Tja :)
    Und schon mal viel Spaß beim Entfernen :P Die Folienmethode ist da ganz gut.

    • Danke :P Er ist mittlerweile unten, nunja, es war schon aufwendig, aber es ging noch – hatte mit schlimmerem gerechnet. Bei Nagel 8 war meine Geduld dann aber erschöpft. Für Folienmethode bin ich im übrigen viel zu faul und ich halte es für Verschwendung der Folie :D

  2. Juhuuuu Rea,

    jup, ich hab auch Sandlacke. Alle von P2 und einige von Kiko. Was soll ich sagen? Ich bin verliebt! Die Lacke (von beiden Marken) decken in ein bis zwei Schichten, der Auftrag ist super, die Trockenzeit ebenfalls und es sind Lacke, die mal halten! Wenn ich einen Lack vier Tage tragen kann, dann bin ich quasi im siebten Lackhimmel. Hatte sogar kaum Tipwear. Ein, zwei Stellen hab ich ausgebessert (aber es waren nur Mini-Macken, ich bin ja ne Pingelfutt) und das sieht man wegen des Finishs noch nicht mal. Gradients gehen auch toll, guck da doch mal bei den Lackäffchen wenn Du magst.

    Liebe Grüße vom Sandstyle-Suchti :-D

    • Die Gradients hab ich bei den Lackäffchen schon gesehen, die sehen echt toll aus. Wenn ich momentan nicht so wenig Zeit häte… vielleicht hätte ich schon längst einen nachgemacht :D Sand-Lacke gehören definitiv zu meinen Lieblingen unter den Trends… Crackle konnte ich irgendwann nicht mehr sehen, aber Sandstyle hat wirklich Potential, ein Dauerbrenner zu werden :)

      • Crackle sieht für mich immer irgendwie kaputt aus, es sei denn, man trickst ein bisschen mit Schwämmchen. Sandstyle hält länger. :-D Die von Anny sollen auch toll sein. Hab hier noch nen grünen von Kiko, der gleich aufgepinselt wird.

      • Kaputt triffts :D Ich hab auch einen von Anny, ich finde ihn wirklich gut, es ist ein blauer! Den zeige ich auch die Tage… ;)

  3. Ablackieren war auch völlig im Rahmen, ein oder zwei von P2 haben recht groben Glitzer, da muss man ein bisschen schrubben. Aber immer noch einfacher als bei „richtigem“ Glitzerlack,

    • Stimmt, billig sind die nicht grade… da muss man schon den richtigen Rabatt abwarten, damit’s im Geldbeutel nicht mehr so weh tut :D

  4. Jaaa, den hab ich auch, muss ich auch nochmal auf meinem Blog zeigen :D Hab den von der b4f aktion im juni :) genauso wie can’t let go (heute einen post drüber veröffentlicht) und impossible. habe also noch was zu tun :) sonst hab ich von barry m 3 sandlacke (gelb, blau, rosa), die ich auch total schön finde!

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s