China Glaze – Immortal [Halloween 2012]

Halloween haben wir zwar nicht, wettertechnisch sind wir aber die letzten Tage nicht weit davon entfernt gewesen – und umso mehr fühlte ich mich versucht, endlich Immortal auszuprobieren. Den hatte ich mir für Umme gekauft, als er bei einem Shop herausgeflogen ist – ich bereue es kein Stück!

China Glaze ImmortalIch halte den Lack nämlich generell für etwas wenig beachtet… während man jede Mint-Farbe fünf  mal und von jeder Marke auf Blogs sehen kann, kommt diese Schönheit – die auch etwas mehr bietet als pures Creme-Finish – doch sehr zu kurz. Immortal ist ein mittleres Grau mit viel Schimmer. Besagter Schimmer ist unter der Tageslichtlampe etwas besser zu sehen als in der Realität; er ist aber generell sichtbar und verschwindet nicht einfach unter der grauen Farbe.

China Glaze ImmortalUnd das macht den Lack auch meiner Meinung nach so besonders – das Grau schmeichelt meiner Hautfarbe und der Schimmer lenkt den Blick auf die Nägel. Gerne mehr so schöne Farben!

China Glaze ImmortalWie findet ihr Immortal?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “China Glaze – Immortal [Halloween 2012]

  1. Also ich muss ehrlich gestehen: Mir gefällt er nicht wirklich gut. Ich kann dir nichtmal genau sagen warum, aber irgendwie schaue ich ihn nicht so gerne an. Vielleicht liegt’s daran, dass ich dunkle, triste Farbtöne in Kombination mit Schimmer nicht so mag? Geht mir bei dem alten essence Lack „galactic black“ genauso…
    Aber du hast recht – Langweilig ist er absolut nicht und könnte wohl wirklich ein wenig mehr Beachtung erfahren. Minztöne überblättere ich mittlerweile auch.

    • Waaaas, du magst galactic black nicht?! Dabei hat der sogar noch total schöne Flakies drin! Wenige, aber sie sind wirklich wundervoll… hach… <3

  2. Den hab ich auch – und vermutlich beim gleichen Sale gekauft! :D
    Deine Bilder bestätigen mir auch, daß es eine gute Idee war, und daß es endlich Zeit wird, den auf meinen Nägeln auszuprobieren. :)

  3. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt in mir zu kaufen, denn es ist ein sehr schöner Lack :) Aber ich habe mir jetzt einen von opi bestellt, der Immoral ähnlich sein könnte, deshalb warte ich jetzt erst mal ab… Und er schmeichelt deinen Fingern wirklich :P

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s