OPI – Uh Oh Roll Down The Window [Touring America Collection]

Hallöchen ihr Lieben,
Heute habe ich einen Lack für euch, der vielen wahrscheinlich nicht so sehr gefallen wird.
Uh Oh Roll Down The Window kam im Zuge der Touring America Collection von 2011 auf den Markt und scheidet so ein bisschen die Geister.
Auf der Suche nach Swatches habe ich ein bisschen recherchiert und von „total geniale Farbe“ bis hin zu „sieht aus wie Erbrochenes“ war alles dabei.
Mir gefällt er sehr gut, aber ich hab glaub ich schonmal erwähnt, dass ich gerne mal mit meinen Nägeln „schockiere“ und nicht nur 0815 trage.

fotografiert unter der Tageslichtlampe

fotografiert unter der Tageslichtlampe

Ihr seht, die Farbe ist ein nettes tarnfarben-grün, eben ein grün mit einem deutlichen Schuss braun.
Aufgrund der gefundenen Swatches hatte ich erwartet, dass er etwas heller und grüner ist und dadurch noch „kotziger“ aussieht, aber dem war dann doch nicht so.
OPI Lacke gehören ja generell meistens zu der etwas flüssigeren Sorte, bei diesem hier habe ich das allerdings mal nicht ganz so schlimm empfunden (evtl. weil er ein Cremefinish hat?) und ihr seht auf dem Bild zwei Schichten Lack inkl. Base- (Microcell 2000) und Topcoat (Sally Hansen Dries Instantly).
Bei mir haben OPIs nur leider nicht eine so gute Haltbarkeit, nach 2 Tagen sieht man schon deutliche Tipwear (siehe Mittel- und Zeigefinger) und zum Teil fängt er auch dann an zu splittern. Aber nungut, nach 2-3 Tagen lackiere ich ja eh um, von daher macht mir das dann auch nichts aus.

Bestellt habe ich das Schätzchen übrigens zusammen mit Rea in England bei Fragrance Direct, wo man einige Lacke für einen verdammt guten Preis bekommen kann.

Liebe Grüße,
Cyra

Advertisements

3 Gedanken zu “OPI – Uh Oh Roll Down The Window [Touring America Collection]

  1. Ich hab die Farbe dank b4f auch, die hat mich schon seit Monaten wahnsinnig gemacht und musste sie unbedingt haben ^^. Mein Uh-Oh ist aber etwas heller und gelbstichiger, nicht so grün wie bei dir aufm Bild. Hmmmm. wie dem auch sei, ich liebe die Farbe. Sieht man nicht alle Tage

    • Bei der b4f Aktion war ich zu vernünftig, da hab ich gar nicht zugeschlagen :D
      Das er bei mir etwas dunkler wirkt, kann aber auch an der Tageslichtlampe liegen, hab ihn letzte Woche fotografiert und da war es hier mehr grau als alles andere… in der Sonne ist er noch nen tuck heller und gelblicher, das stimmt schon.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s