Endlich mal wieder: die große Haulerei Juni

Juhu, endlich mal wieder denke ich dran – ich habe meine Einkäufe abgelichtet :D Da es momentan recht stressig bei mir ist, liegt bloggen als Priorität doch nicht sonderlich weit oben, und da wandern meine Einkäufe – so hübsch sie sind – halt doch eher in den Schrank, als dass ich die Kamera zücke. Na, und bei der großen Haulerei mache ich natürlich auch wieder mit! Das hab ich mir gegönnt:

Juni-Shopping 2013Zum einen mein kleiner Einkauf bei Douglas – ich habe mal wieder festgestellt, dass der Laden nichts für mich ist, auch wenn die Damen sehr freundlich waren. Aber hm, die haben eine ANNY-Theke und dem kleinen, süßen, und vergleichsweise teuren Lack konnte ich dann doch nicht widerstehen. Ich mag das Flaschendesign ja so gar nicht… aber nun gut… der Sand-Effekt hat mich dann zum Kauf verleitet. :D Außerdem gespannt bin ich auf den Artdeco-Lack. Weeeh. <3 Diese Schönheit hatte ich nämlich bei Jenny gesehen… umso besser, dass ich den Lack tatsächlich noch gefunden habe. :D

Juni-Shopping 2013Weiter ging meine Shopping-Tour in der Parfümerie Pieper – ich bin fasziniert, wie gute Laune wirklich sämtliche Mitarbeiter dieser Filiale immer haben. Na, da kaufe ich doppelt so gern ein. :D Geworden sind’s drei Misslyn-Lacke (ich war schon lang nicht mehr so neugierig auf die Theke – bin aber auch schon ewig nicht mehr in der Nähe von einer gewesen), und der magnetische Lack von Artdeco durfte auch mit, weil er so toll changiert. Ich bin schon extrem gespannt, wie das dann magnetisiert aussieht. :o

Juni-Shopping 2013Als letztes gibt’s dann noch meine KIKO-Beute – ich hatte bestellt, weil es 20%-Rabatt-Codes gab und für ~2€ pro Lack konnte ich nicht nein sagen… die Sugar Mat-Lacke mag ich echt gerne, auch wenn sie vermutlich niemand mehr sehen kann, so oft wie die schon auf diversen Blogs gezeigt wurden :p

Was habt ihr euch in letzter Zeit gegönnt?

-Rea

Advertisements

8 Gedanken zu “Endlich mal wieder: die große Haulerei Juni

  1. Sehr sehr schöne Ausbeute! Der Misslyn Lack mit den vielen rosa Glitter drin erinnert mich total an den OPI Pink Yet Lavender aus der Mariah Carey Kollektion! Verwende den total gerne :) Liebe Grüße

  2. Huhu :-) Toller Haul! Den blauen Anny Sandlack, den welligen Artdeco Magneten und den grünen Magnetlack habe ich mir diesen Monat auch gegönnt ^^ jetzt bin ich aber ganz neidisch auf deine neuen Misslynlacke, weil ich die schon verzweifelt überall suche ^^

    • Mwahahaha! :D War aber auch Zufall, dass ich die entdeckt habe… normalerweise gucke ich nie nach Misslyn, gibt’s in meiner Nähe nur in der Parfümerie und da geh ich so selten hin… wollte ursprünglich auch ga rkeine, aber der hatte es mir doch angetan… naja, und dann die Shopping-Laune dazu… :D

      • Ich mag Misslyn schon echt gern, was die Lacke angeht. Ich finde, manchmal haben die schon das eine oder andere Schmuckstück und auf deren Website hab ich ja gesehen, dass es neue Lacke gibt und dazu noch diese Glittertopper <3 davon könnte ich mir spontan gleich drei Stück schnappen! Na ja, dafür gab es dann einen Sandlack für mich und irgendwann finde ich die neuen bestimmt auch – hoffentlich :-)

      • Hmh, ich bin etwas zwiegespalten bei Misslyn, ich hab einige Lacke, aber finde sie eigentlich nicht besonders gut – sie gehören irgendwie zu den eher transparenten Lacken… Ich mag das eigentlich nicht sooo gern, oder zumindest hatte ich deckenderes erwartet :/ Ich finde aber, dass die Farbpalette wirklich ein paar Schätzchen zu bieten hat. Davon könnten sich andere Firmen gerne was abschauen *hust*

  3. Jetzt wo du es sagst fällt mir auch, dass ich bei manchen auch 3 Schichten gebraucht habe. Andererseits ließen sie sich auch angenehm auftragen und sind nicht streifig und ungleichmäßig geworden und für die tollen Farben kann ich das verschmerzen.
    Das stimmt! In der Theke findet man auch mal was anderes als den üblichen Cremefinish Einheitsbrei ;-)

    • Stimmt, über den Auftrag kann man sich eigentlich nicht beschweren – immerhin das. Hm, genau das ist wohl der Grund, weswegen ich bei den Lacken so zwiegespalten bin… :D

  4. Ich bin richtig neidisch! KIKO haben wir hier nämlich nicht, sodass ich nicht einfach reinspazieren und Geld ausgeben kann :D
    Um den Artdeco Lack (245) schleiche ich auch schon länger herum, bin gespannt auf deine Swatches!
    Von den Misslyn Effect Top Coats bin ich ziemlich enttäuscht, wahrscheinlich haben die mich aber auch einfach nicht so sehr angesprochen, weil ich im Sand-Fieber bin! :)

    Übrigens habe ich gerade einen kleinen Blog eröffnet.. natürlich zum Thema Nagellack! Würde mich freuen wenn du mal reinschaust (in mein stümperhaftes Nagellack-Knipsen :D)! <3

    Tina

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s