Vergleich: China Glaze For Audrey – Re-fresh Mint

Vergleich Re-fresh Mint For Audrey China GlazeHeute mal ein etwas anderer Post, der mir auch schon eine Zeit auf den Nägel brannte… :D For Audrey ist bekanntlich eine recht „berühmte“ Farbe von China Glaze, und so kommt man nicht umhin, bisweilen enttäuschte Menschen zu hören/lesen, die finden, dass Re-fresh Mint doch genauuuu gleich aussieht. Ich habe aus Neugier trotzdem beide bestellt, und ich finde, die sehen sich überhaupt nicht ähnlich. Kein Stückchen.

Vergleich Re-fresh Mint For Audrey China GlazeDas fängt schon damit an, dass Re-Fresh Mint (zu sehen auf Zeige- und Ringfinger) viel, viel, viel heller ist. Wirklich. Und außerdem wesentlich pastelliger und grünlicher. Wo ist da die Ähnlichkeit? Versteh ich nicht. Vergleich Re-fresh Mint For Audrey China GlazeGut, dass es Leute gibt, die nicht jede Farbschattierung brauchen, verstehe ich ;) Aber komplett gleich? Neee. Wie seht ihr das?

-Rea

Advertisements

9 Gedanken zu “Vergleich: China Glaze For Audrey – Re-fresh Mint

  1. Das mit den Dupes ist ja eh immer so ne Sache – bei manchen (so wie das oben ;-) ) denke ich mir, wie um alles in der Welt kommt man drauf, daß A und B ein Dupe sein soll? Und dann gibts Sachen, wo ein „ihr seht, definitiv kein Dupe“ steht, und ich denke mir „wo?“ oder zumindest „och ja, aber knapp genug“.
    Wobei ich bei manchen Farben zugegebenermaßen ja auch ein ziemlicher Erbsenzähler bin. Ich sag nur „Mint Candy Apple“. Da hab ich bisher noch kein wirkliches Dupe gefunden, schau aber auch echt mit der Lupe. :D

    • Haha, ja, Dupe-Suche ist immer so eine Sache ;) Wie ähnlich ein Lack ist, ist ja auch immer eine Frage der Ansicht und der Erfahrung. Aber bei den beiden?!?! Entweder ich hab Tomaten auf den Augen, oder die Person, die das damals geschrieben (und mich so verstört) hat :D

  2. Finde ich auch sehr seltsam… Das sind ja himmelweite Unterschiede. Eins ist für mich „minze“ und eins „türkis“ – Und das allein reicht ja schon aus, um die beiden als nicht gleich zu bezeichnen… Cyra hat wahrscheinlich recht und es war ein Mann :D

  3. Pingback: KIKO – 526 Mint | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s