Catrice – 360 Raspberry Fields Forever

Endlich blogge ich ihn mal, einen meiner absoluten (!) Lieblingslacke – er ist wunderschön, ein farbliches Träumchen, passt perfekt zu meiner Haut (finde ich) und der Inbegriff guter Laune und des Sommers. Hach <3 Und außerdem hab ich ihn schon ewig – er ist aber noch im Sortiment. Die Rede ist von Raspberry Fields Forever – mittlerweile trägt er aber die Nummer 26. :)

Catrice - 360 Raspberry Fields Forever Viel kann ich über die Farbe gar nicht sagen, einfach eine tolle Mischung zwischen Rot und Pink. Nicht zu grell, aber doch strahlend. Nach zwei Schichten sieht man die Nagellinie noch etwas durch – stört mich aber nicht, dazu finde ich die Farbe zu „lecker“. :D Überhaupt ist Raspberry Fields Forever eine meiner geht-immer-Nagellackfarben. Wenn ich mich gar nicht entscheiden kann, darf er häufiger auf die Nägel. :)

Catrice - 360 Raspberry Fields ForeverWie findet ihr die Farbe? Habt ihr ihn?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “Catrice – 360 Raspberry Fields Forever

  1. Werden bei dir die Catrice-Fläschchen auch nach einer Weile so klebrig? Also die bedruckte Folie drum herum? Sieht auf dem Foto so aus wie bei meinen Klebfläschchen … Das nur am Rande.

    Die Farbe sieht echt toll aus und steht dir super! Muss ich mir mal im Laden ansehen :)

    • Also normalerweise nicht – aber bei dem hier ist das der Fall, ja! Ist total nervig, mir aber noch gar nicht weiter aufgefallen, weil ich das bisher nur bei dem Exemplar hatte :o
      Und tu das unbedingt! Wobei ich gehört habe, dass viele Läden momentan keine Catrice-Lacke haben, oder nur noch Reste, angeblich weil die Deckel bei einer Charge kaputt sind und die erst ausgetauscht werden muss… oder so.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s