butter London – Fairy Cake

butter London - Fairy Cake Glitzer-Attacke!!!!! Fairy Cake von butter London leistet mir dabei feinste Dienste, in nur zwei Schichten deckt der Lack nämlich ziemlich ordentlich. Uhm, leider braucht man allerdings drei Schichten Überlack (eine davon BTGN Top Sealer von essence, und zwar eine GANZ dicke) um diesen Lack so richtig zum Funkeln zu bringen – der Glitzer trocknet nämlich wirklich SEHR uneben. Da haben Sand-Lacke schon fast Konkurrenz, aber wirklich. :D

butter London - Fairy Cake

Eine Schicht Fairy Cake – deckt erstaunlich gut, mit einer dickeren zweiten Schicht wird’s zu 90% blickdicht. Die „unbedeckten“ Stellen kann man dank dem Gefunkel aber sowieso nicht erkennen. :D

Die Farbe des Lackes (oder besser gesagt: des Glitzers?) ist es mir aber absolut wert. An sich ist die Basis nämlich transparent, erst der Glitzer gibt dem ganzen Farbe – selbige ist leider etwas schwer zu beschreiben. Ein helles, gräuliches Beige vielleicht? Und dann dreht man den Lack in den Händen und man sieht: oh! Wenn Licht frontal auf den Glitzer trifft, sieht man nicht nur Holobolo-Glitzerpartikel, sondern auch noch ein wunderschönes goldiges Funkeln. :o

butter London - Fairy CakeEine Augenweide par excellence ist er also schon mal. Aber einen peel off base coat empfehle ich auf jeden Fall. Pur hätte ich das nicht entfernen wollen ;) Ich hatte beim Kauf gedacht (online über Amazon als das Glitter-Set-Trio im Angebot war) gedacht, er wäre ein typischer Holo-Glitzer-Transparent-Lack. Weit gefehlt – der goldige Schimmer ist wirklich was besonders.

butter London - Fairy Cake

Zwei Schichten Überlack – noch nicht das Wahre :D

Meine Kamera hat ganz schön gezickt beim Fotographieren – das Gefunkel war einfach zu viel für sie. Herausgekommen sind daher leider nicht viele brauchbare Fotos, vor allem mit Überlack waren’s eher wenige… aber ich hoffe, man erkennt doch etwas vom Lack ;)

Habt ihr butter London-Lacke?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “butter London – Fairy Cake

  1. Uhh, Fairy Cake habe ich gerade erst erkreiselt und jetzt wo ich deine Bilder so entdecke freu ich mich ja noch viel mehr auf diesen Lack! Hihi, danke!! :D :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s