p2 rich care + color – 050 so soft

Und weiter gehts mit den Pflegelacken von p2! Ich trage sie momentan ziemlich gerne. Irgendwie siegt die Faulheit doch oft über meine Neugier auf neue Lacke und dann lackiere ich lieber etwas dezentes. Hm. Und das trotzdes – vergleichsweise – schönen Wetters aktuell. Naja, wie auch immer – dezent geht bekanntlich immer…

p2 rich care+color 050 so softDieser hier ist bisher auch einer meiner Favoriten! Ich habe zwei bis drei Schichten auf den Nägeln lackiert (auf dem kleinen Finger zwei, an den andern drei) und ich finde das Ergebnis sehr hübsch. Wenn auch – leider – doch noch etwas streifig. Daran ist aber auch der Überlack Schuld. Ich sollte besser aufpassen… den Pinsel der p2-Lacke finde ich aber immer noch nicht sehr optimal, er ist sehr fest und auch nicht besonders flexibel. Man zieht den Lack leicht wieder vom Nagel.

p2 rich care+color 050 so soft

Achja, wer sich wundert – ich habe keine „lobster hands“ – aber meine Kamera hat den Rosé-Anteil des Lacks total geschluckt x( Da habe ich nachgeholfen… was mir zu roten Händen verholfen hat.

Was mir übrigens bei 050 so soft besonders gut gefällt: mein Nagelweiß wirkt gleich drei Millionen Mal weißer als es wirklich ist. :D Was so ein bisschen Rosa alles ausrichten kann. Hui! Ich hatte allerdings nicht erwartet, dass er doch so stark deckt – die dritte Schicht hat nicht wesentlich Deckkraft hinzugefügt, sondern eher Streifen ausgebessert.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr welche aus der Reihe? :D

-Rea

Advertisements

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s