Cult Nails – Iconic

Cult Nails - IconicIhr kennt das mit Sicherheit, cooler Rabatt-Code, man hatte eh ein paar Lacke im Auge – und dann gibt es die Filler-Position. Die Bestellung ist fast perfekt, ein Produkt noch und man ist fertig, … und dann weiß man einfach nicht, welches man nehmen soll. Herrlich. Im schlimmsten Fall plant man tagelang, was man haben will, und wenn’s dann ans bezahlen geht, kann man sich nicht entscheiden. Oder sie sind plötzlich alle nicht mehr gut genug. So auch hier, ich hatte noch einen Platz frei in der Bestellung und wusste nicht, was nehmen – Iconic sah hübsch aus, aber die Flakies… ob mir das in der roten Basis gefallen würde? Zusätzlich noch der ganze Schimmer?

So schön die Flakies nämlich changieren (von orange bis hinüber zu blau), so schwer sind sie ja doch meist zu entfernen und dann sind Flakies mit dominanter Basisfarbe ja schon so eine Sache – kann man dann nur pur tragen und nicht wirklich über anderen Farben. Iconic deckt nämlich in zwei Schichten schon sehr gut – bei zwei Schichten wird es schon fast schwierig, das Changieren hinüber zum Bläulichen zu sehen – also am besten auch zwei dünne Schichten lackieren.

Cult Nails - IconicWie ihr seht hab ich mich aber doch für ihn entschieden und es nicht bereut – er ist wunder-, wunderschön! Nicht nur, dass die Basisfarbe total meinen Geschmack trifft – eine Farbe zwischen Rot und Pink – und dann auch noch die tollen Flakies… als ich ihn getragen habe, habe ich schon SEHR ausgiebig auf meine Nägel gestarrt. Das Ding ist einfach zu geil, um es nicht zu tun. :D

Cult Nails - IconicWie zu erwarten war, ist das Entfernen aber wirklich kein Spaß – aber hey, der Anblick war es wert… Seht ihr die Flakies, den Schimmer, die Farbe? *-*

Cult Nails - IconicHabt ihr Cult Nails-Lacke?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Cult Nails – Iconic

  1. Ich glaube, mir wäre es ähnlich ergangen wie dir – Diese Situation ist wirklich klassisch, ich hasse sie jedes Mal :D
    Aber wie du schon selbst festgestellt hast, der Lack ist der Wahnsinn! Irgendwie „vielschichtig“, wenn man das so sagen kann. Die interessante Farbe, die Flakies, der Schimmer… Ich wüsste gar nicht, auf was ich mich zuerst konzentrieren soll :D Wunderhübsch mal wieder!

    • Hihi, danke :D Ich bin doch sehr froh, dass ich mich für ihn entschieden habe – er ist auch einfach ziemlich einzigartig. Ich wüsste nicht, wo ich sowas noch herkriegen sollte. :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s