Sally Hansen – 450 Fairy Teal

Bei FragranceDirect gibt es die Lacke sehr günstig und so durften ein paar eher normale Farben mit, die ich mir für den Original-Preis wohl nicht gekauft hätte. 450 Fairy Teal ist ein schöner, cremiger Petrolton. Eine sehr schöne Farbe!

Sally Hansen 450 Fairy TealAuch auf den Nägeln gefällt er mir dann sehr gut – in einem Stamping habt ihr ihn ja schon gesehen. Mit zwei Schichten deckt er übrigens auch super und die Trocknungszeit ging auch flott. Ich bin zufrieden und freu mich schon auf die nächsten Sally Hansen Lacke :P

Sally Hansen 450 Fairy TealMögt ihr Petrol?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “Sally Hansen – 450 Fairy Teal

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s