OPI – Kiss me on my tulips [Holland LE] – Lacke in Farbe und bunt

  So, ganz spontan mache ich noch bei Lenas und Cyws Aktion „Lacke in Farbe und bunt“ mit. Das heißt: heute gibt’s Rosa zu sehen, das ist nämlich das heutige Farbmotto!

OPI Kiss me on my tulipsUnd wie soll ich sagen, es hätte wohl keinen besseren Lack dafür geben können als Kiss me on my tulips von OPI. Den Lack hätte ich wegen der Farbe wohl nicht gekauft, aber meine Güte, dieser Name – ich könnt mich immer noch beömmeln vor Lachen… ganz, ganz großartig! Passenderweise hab ich festgestellt, dass mir die Farbe auch gar nicht mal so schlecht steht. :D

OPI Kiss me on my tulipsEtwas grenzwertig finde ich jetzt auf den Fotos allerdings die Nagellänge. Hui, da hab ich’s wohl etwas übertrieben mit dem wachsen lassen… *hust* Traurigerweise brauchte ich vom OPI-Lack somit auch drei Schichten und selbst dann hatte ich noch auf dem Mittelfinger einen lichten Streifen. Schon etwas nervig – auf kürzeren Nägeln wäre das aber wohl nicht passiert.

OPI Kiss me on my tulipsTragt ihr heute auch rosa?

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “OPI – Kiss me on my tulips [Holland LE] – Lacke in Farbe und bunt

  1. Ui, toll, dass du dieses Mal dabei bist :) Und einen echt hübschen Lack hast du dir da rausgesucht!
    Und sooo lang sind deine Nägel doch gar nicht…

    • Für meine Verhältnisse schon :D Früher hatte ich auch wesentlich längere, aber sie stören mich mittlerweile schon so im Alltag… die mussten jetzt auch ab, weil ich das gar nicht mehr haben konnte!

  2. Huiiii Rea, das find ich megaklasse, dass du auch spontan mitgemacht hast!! Einen tollen Lack hast du da, und ja, der Name hat was :D Aber was deine Nagellänge angeht.. mir gefällts!

    Also nochmal Danke fürs Mitmachen, vielleicht schaust du ja nochmal irgendwann spontan vorbei, würd mich tierisch freuen :-)

    Übrigens: Hab nicht vergessen, dass ich die Zeit mal stoppen wollte für Nageldesigns, neulich hab ich mal ein komplettes Design von Unterlack bis letztem Topcoat gestoppt: Knappe 50 Minuten. Länger als gedacht! Der Hauptgrund ist die Trockenzeit des ersten Farblacks, fürs Stampen oder Spongen will der ganz trocken sein, und das dauert halt. Aber: Wenn man dazwischen was anderes macht oder z.B. erst am nächsten Tag dann weitermacht, relativiert sich das doch ganz schön ;-)

    Viele Grüße!

    • Danke, danke! Viel zuviel der Ehre :D Mir gefiel die Nagellänge bis vor einer Woche auch noch sehr gut, aber dann kam doch noch ein Millimeterchen dazu… nee, das war nicht mehr meins :D Stolz bin ich aber vor allem darauf, „meine“ Nagelform gefunden zu haben – so sieht’s doch irgendwie am besten aus!
      Und woahr, danke, du hast wirklich dran gedacht – das ist superlieb von dir! 50 Minuten klingen tatsächlich ganz schön lang… aber stimmt, wenn man nebenbei was machen kann, dann geht das schon, und wenn man dann nebenbei vielleicht einen Film guckt oder so… Also vielen Dank noch mal – ich hatte ja ehrlich gesagt sogar mit mehr Zeit für die Designs gerechnet *g*
      Liebe Grüße!

  3. mist. warum habe ich mir den lack nicht letzes mal mitbestellt, als er bei brands4friends im angebot war. jetzt ärgere ich mich gerade richtig. steht dir ausgezeichnet.

  4. Gefällt mir sehr gut! Ich weiß gar nicht mehr, welchen OPI ich habe. Ist auch so ein pinker… Der deckt leider recht schlecht und braucht schon fast eher 4 Schichten… Muss nochmal den Namen nachgucken :D

    • War das vielleicht ein Jelly aus der Texas-Collection? Davon habe ich nämlich auch welche, also auch nen pinken… Hübsch ist er ja, aber für vier Schichten bin ich eigentlih viel zu faul :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s