Manchmal mag ich’s einfach…

…und ein Bordüren-Stamping qualifiziert sich definitiv dafür :) Und da mir das Resultat doch recht gut gefallen hat, gibt’s davon sogar Fotos. :D

BordürenBasisfarbe ist Sally Hansen – 450 Fairy Teal. Und als Stampingfarbe musste China Glaze – Passion herhalten. Passt farblich zwar irgendwie nicht so gut zum Foto, aber ich habe keinen anderen CG-Lack in der Farbe. Mysteriös.

BordürenWas ist euer Lieblings-Stamping-Motiv?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “Manchmal mag ich’s einfach…

  1. Sehr, sehr schön! Und der Sally Hansen ist ja fantastisch! Ist der aus der Complete Salon Manicure Reihe? Wieso hab ich den nicht?! ;-)

    • Haha, ja, das ist er! Wieso du ihn nicht hast – puh, keine Ahnung ;) Ich meine aber, er ist auch im deutschen Sortiment… Es hindert dich also wenig :D

  2. Schaut super schön aus! Gerade die Kombination der beiden Töne sieht klasse aus. Ich sollte auch mal wieder stempeln :) Hab ich echt urlange nicht mehr gemacht.

  3. Ich finde gestampte Nägel sehen meistens echt super aus, so wie deine :) Vielleicht sollte ich auch mal damit Anfangen, aber wenn es nicht klappt hör ich wahrscheinlich gleich wieder auf… :D

    • Nicht entmutigen lassen! ;) Leider dauert es auch etwas, bis man das „perfekte“ Stempelkissen bzw. -set gefunden hat – ich komme mit KONAD besser zurecht, aber ich habe auch schon von leuten gehört, die mit essence besser klar kamen. :o

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.