Manhattan – 43K

Manhattan - 43KDiesen Lack und mich verbindet eine kleine Hassliebe. Liebe, weil mein Freund ihn mir geschenkt hat und somit gleich tausendmal wertvoller ist als jeder andere Lacke, und Hass, weil sich die Farbe einfach nicht fotographieren lassen will. Wirklich nicht. Auf keinsten. Mit der alten Kamera wirklich überhaupt nicht und mit meiner aktuellen Canon 450D eher so mittelmäßig.

Immerhin: die Farbe kommt schon hin, aber sie ist etwas rosastichiger. Aber nur ein kleines Fitzelchen. Aber es macht trotzdem irgendwie einen Unterschied – generell wirkt der Lack auch von Licht zu Licht etwas anders, mal etwas koralliger, dann eher orange, und dann so ein wenig lachsfarben. An meiner Haut sieht das nicht besonders gut aus, aber ich wollte ihn damals unbedingt haben und so eine Farbe habe ich noch nicht. Er ist anders als die üblichen Verdächtigen was koralle usw. angeht.

Manhattan - 43KDie Deckkraft finde ich allerdings nicht soooo besonders, auf den Fotos seht ihr drei Schichten und mein ziemlich präsentes und schwer abzudeckendes Nagelweiß guckt tatsächlich noch etwas durch… die dritte Schicht hätte ich mir also sparen können… Ansonsten hatte ich aber nichts an dem Lack auszusetzen.

Manhattan - 43KHabt ihr 43K? Welche Erfahrungen habt ihr mit Manhattan-Lacken gemacht?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “Manhattan – 43K

  1. Die Farbe gefällt mir sehr. Mit Manhattan Lacken habe ich allerdings vor einiger Zeit vorwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Ich glaube, diesen Lack hatte ich sogar mal. Mittlerweile habe ich aber auch schon den ein oder anderen guten Lack von Mahattan erwischt.

    Liebe Grüße
    Isabel

  2. Ich muss sagen dass ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Manhattan Lacken gemacht habe. 3 davon sind schon mind. 4 Jahre alt und funktionieren noch super :)
    Aber irgendwie habe ich nicht so viele…
    lg

  3. =) Die Farbe hab ich auch und die ist wirklich eine kleine Zicke ;)
    Hab deswegen auch lange keine Manhattan Lacke mehr gekauft und bin jetzt aber doch vor kurzem positiv überrascht worden von den neuen quick dry polishes!

    Ich versuche im Moment ein Netzwerk von deutschen Nagelblogs aufzubauen und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mitmachen möchtest!
    Falls du Interesse hast, schau doch einmal in der frisch gegründeten Facebook-Gruppe vorbei.
    https://www.facebook.com/groups/563552260353755/
    Liebe Grüße – Kathrin

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s