Cult Nails – I got distracted

Cult Nails - I got distracted

Oh, dieser Glitzer! Oh, die Farbe! <3 So ein schöner Lack! Und deswegen zeige ich ihn euch jetzt: Cult Nails – I got distracted :D Eine Jelly-Schönheit mit massig Glitzer in verschiedenen Größen und Formen und noch dazu mit grün-bläulicher Basisfarbe (Petrol würde ich es aber nicht nennen). Der Lack ist dunkel, aber nicht einfach schwarz, und das sieht wirklich großartig aus. <3

Cult Nails - I got distracted

Die Textur fand ich aber doch sehr gewöhnungsbedürftig… ich habe auf dem peel off base coat lackiert und am Pinsel etwas zuviel erwischt. Ich hatte selten einen Lack, bei dem die Schwerkraft soviel Macht über die enthaltenen Glitzerpartikel hatte *hust*, daher gab es gerade am Anfang viel „Pooling“ (der Lack hat sich an den Nagelrändern gesammelt). Das habe ich dann aber noch mal quer über den Nagel gestrichen und als er dann leicht angetrocknet war, gings. Man sollte es aber wissen, von selbst ebnet sich der Lack nicht :D

Cult Nails - I got distracted

Dank der Glitzerpartikel trocknet er auch ziemlich matt an (wie man auf dem Foto unten sieht). Ohne Überlack geht hier nischte :) Nutze ich aber sowieso immer, von daher stört mich das nicht. Und jetzt Bahn frei für dieses mörderisch tolle Farb- und Glitzerspiel. Ich bin hin und weg. :D Die grünen, hexagonalen Glitzerteilchen sehen wirklich toll aus, sind aber schwer zu erkennen – also eher was für diejenigen, die gerne genauer hingucken. Der Holo-Glitzer ist dagegen ziemlich auffällig. Weeeh! :D

Cult Nails - I got distracted

Ohne Überlack. Mit sieht er eindeutig besser aus :D

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Lack und vor allem dem tollen Gefunkel. :D Und ihr so?

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “Cult Nails – I got distracted

  1. Ohh ja der sieht super klasse aus! Steht dir total gut :)
    Ich hab so einen ähnlichen naja so ähnlich ist der doch nicht, meiner hat eine schwarze base mit ganz vielen gleich großen Glitterdingern… :D also doch nicht ähnlich.
    Aber ich mag ihn voll gern :)

  2. Der ist wirklich eine Schönheit! Und es wird überhaupt nicht langweilig, ihn anzugucken… Ein richtig toller Lack! Und danke für den Tipp mit dem Verstreichen :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s