ORLY – Glowstick [Feel the Vibe]

Orly - Glowstick Komisch, den habe ich noch gar nicht gezeigt? Ich dachte schon. Egal, hole ich jetzt nach: es handelt sich um meinen geliebten Glowstick von ORLY. Ewig angesabbert und bei den ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres direkt auf weiß (Cult Nails – Tempest) ausprobiert. Und alter Falter, der Lack knallt!!! :D

Orly - GlowstickMeine Kamera war zeitweise tierisch überfordert, aber ich konnte dann noch ein paar brauchbare Fotos herauslocken – Glowstick sieht in etwa so aus wie gelber Textmarker. Auch mit leichtem Grünstich, aber prinzipiell eher gelb als grün :) Und wow, das rockt auf den Nägeln, ich sag’s euch :D

Orly - GlowstickAuf den Fotos seht ihr übrigens zwei Schichten Glowstick auf einer Schicht weiß, aber im Endeffekt hätte ich mir die zweite Schicht Glowstick wirklich sparen können – es hat sich schlichtweg nichts verändert am Aussehen :o Umso besser, denn ich hab ja nur eine kleine Flasche von ihm. <3

Wie habt ihr die ersten Sonnenstrahlen auf euern Nägeln gefeiert? Aktuell herrscht hier ja leider Dauerregen…

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “ORLY – Glowstick [Feel the Vibe]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.