a England – Saint George [The Legend]

a England Saint George Ich kann es gar nicht fassen, dass ich auf diesen wunderschönen Lack so lange keine Lust hatte. :o Aber die Lust kam, wenn auch spät, und so zierte er ganze drei Tage meine Nägel (was ganz schön lang ist, gemessen an der durchschnittlichen Haltbarkeit von Nagellack auf meinen Nägeln und noch dazu meinem großen Bestand – da ist zumindest alle zwei Tage umlackieren absolut drin). Die meisten hier kennen den Lack vermutlich eh schon, daher sage ich nicht viel…

a England Saint George…außer dass dieses Grün wunder-, wunderschön ist und definitiv einen Platz in den Herzen der meisten NagellackliebhaberInnen finden dürfte. Das Lob für die Textur der a England-Lacke konnte ich hier auch endlich mal nachvollziehen, denn Saint George hat sich wirklich toll auftragen lassen – deckend schon in einer Schicht, aber so zur Sicherheit hab ich dann doch zwei aufgetragen. Die Textur ist zwar eher dick gewesen, aber das Verteilen ging trotzdem super.

a England Saint GeorgeWie findet ihr ihn?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “a England – Saint George [The Legend]

  1. Gute Güte, wie schön der ist. Als Cremelack wäre mir der Grundton zu dunkel, aber durch den leichten Holoeffekt wirkt das Ganze einfach nur… magisch. Und wenn ich ihn noch länger hier bewundere, passiert zweierlei: 1. Ich werd vor Neid so grün wie der Lack und 2. Ich werde ein Liebeslied an ein Kosmetikprodukt komponieren. Beides will ich nicht, darum lieber schnell weiter.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s