OPI – The World Is Not Enough [Skyfall Collection]

…und manchmal, ja manchmal, da trifft einen die Erkenntnis, dass auch ein OPI-Lack – von allen geliebt und verehrt – an den eigenen Händen to-tal scheiße aussehen kann. So geschehen mit The World Is Not Enough aus der Skyfall Collection. Leider.

OPI The World Is Not EnoughDenn in der Flasche finde ich ihn nicht nur extrem hübsch, sondern auch faszinierend. Die bräunlich-gelblich-changierende Basis ist nämlich vollgepackt mit pinken und blauen Schimmerpartikeln und hält auch ansonsten einige Überraschungen bereit, beispielsweise silbernen Schimmer.

OPI The World Is Not EnoughDummerweise verrät der Lack einem in der Flasche auch noch nicht, dass er zu den eher transparenten auf diesem Planeten gehört – ihr seht auf den Bildern drei Schichten, die aber in der Realität schon noch etwas deckender wirkten als auf den Fotos. Trotzdem: ohne Basisfarbe werde ich ihn wohl nicht mehr lackieren.

OPI The World Is Not EnoughDas kaschiert dann vielleicht auch, dass sich die Grundfarbe unglaublich mit meiner Handfarbe beißt und ansonsten auch eher matschig wirkt. Der Schimmer ist zwar großartig, aber herausholen konnte er’s nicht.

Was sagt ihr zum Bond-Lack? Steht er euch?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “OPI – The World Is Not Enough [Skyfall Collection]

  1. Ohje… Ich kenn das wenn man von einem Lack total fasziniert ist und dann sieht er auf den eigenen Fingern einfach nur blöd aus :( Aber vll. gibst du dem Lack noch mal eine change und lackierst eine schoko-braune base drunter?
    lg

  2. Gerade bei einem OPI Nagellack hätte ich das nicht unbedingt erwartet, allerdings kannst du das Problem vielleicht lösen, wenn du darunter eine andere Farbe aufträgst? Mir gefällt die Farbe an sich auch sehr und ich wollte diese OPI Nagellack Reihe gern ausprobieren, mal schauen, wie es dann bei mir aussieht :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s