Willkürliches Bild des Tages #19

Ab und zu gibt einem das Leben Rätsel auf – manchmal sogar die eigene Sammelleidenschaft. Wer von euch errät, für welche Nagellackserie mein Herz neuerdings brennt? (Klingt das kitschig…)

WBDT #19Tipp: auf dem Bild seht ihr alle – es gibt (leider) keine weiteren. Wieso ich sie so irrational gerne mag (obwohl sie einige Macken haben), erfahrt ihr bald ;), und dann selbstverständlich auch die Auflösung. :)

-Rea

Advertisements

8 Gedanken zu “Willkürliches Bild des Tages #19

  1. Ich dachte zuerst es wären die neuen p2 Volume Gloss Nagellacke, aber von denen gibt es deutlich mehr Farben. Bin ja mal gespannt, welche Marke das nun ist.

    • Mhm, ich hätte wohl den danach folgenden Post auch lesen sollen – da hast du es ja schon aufgelöst^^ Naja, aber ich habe zumindest richtig geraten^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.