flormar Supershine Miracle Colors – U28

flormar Miracle Supershine Colors U28 Ich bin immer noch hin und weg von den flormar-Lacken, die mir eine Freundin geschenkt hat, und U28 hat dem Ganzen keinen Abbruch getan! Sicherlich leben diese Art durchsichtiger Lacke mit changierendem Glitzer von der Basisfarbe, auf der sie lackiert weden, aber auf Schwarz kann man ja nichts falsch machen ;)

flormar Miracle Supershine Colors U28So auch hier – sieht er nicht großartig aus? Das Farbspiel ist in der Realität mindestens hundert mal so hübsch – und vor allem braucht man für das Ergebnis nur eine Schicht des Lackes. Mehr wäre mir glaube ich etwas zuviel des Guten gewesen.

flormar Miracle Supershine Colors U28Das Entfernen war keine große Freude, aber mal ernsthaft – bei dem Resultat jederzeit wieder… :D

flormar Miracle Supershine Colors U28Habt ihr ähnliche Topper?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “flormar Supershine Miracle Colors – U28

  1. Den Topper habe ich auch :) Hab ihn mal über P2 Poetic (ein bläuliches Flieder) getragen. Die Kombi fand ich superhübsch! Auf schwarz natürlich auch toll :) Habe tatsächlich gar keinen schwarzen Lack :D Uiuiui!

      • Nein, zumindest kein schwarz ohne Glitzer XD Ja, probier mal aus, würde mich freuen :)

  2. Das sieht über dem schwarzen Lack richtig toll aus! Gibt es diesen Lack denn nur in den Flormar-Shops? Bei Douglas.de haben sie den nämlich nicht.

    • Somit kannst du dir deine Frage eigentlich selbst beantworten :D Douglas hat nur diese zwei Linien… ich weiß nicht wieso, ziemlich schade, ich finde gerade die Lacke in den Flormar Stores sind die genialen :o

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s