China Glaze – Sci-Fly By [Hologlam Collection]

Hach, das ist er – der  letzte meiner Hologlam-Lacke von China Glaze ;) Überraschenderweise gehört auch er zu denen, die mir mit am besten gefielen. An der hellblauen Farbe liegt das vermutlich nicht, denn Hellblau ist wirklich nicht so mein Fall. Aber der Holo-Effekt fügt sich einfach super in’s Gesamtbild und generell harmonisiert die Farbe sehr schön mit meiner Haut. :)

China Glaze Sci-Fly By HologlamAnsonsten kann ich gar nicht viel „neues“ zu dem Lack erzählen. Er ist wie die anderen, auf Aqua Base lässt er sich spielend leicht lackieren; ansonsten zickt er ein wenig, aber das ist ja keine Überraschung. Im Sonnenlicht hat er richtig toll gestrahlt – er ist mit Sicherheit auch ein toller Nail Art-Kandidat…

China Glaze Sci-Fly By HologlamAch, ein wenig Trivia am Rande: Ich habe einen anderen Lack von China Glaze, der Sci Fi heißt – selbiger ist auch blau, aber etwas dunkler und gedämpfter. Ob das Zufall ist? ;)

China Glaze Sci-Fly By HologlamWas haltet ihr von Sci-Fly By?

Advertisements

2 Gedanken zu “China Glaze – Sci-Fly By [Hologlam Collection]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.