China Glaze – Get Outta My Space [Hologlam Collection]

Ich gebe es zu: mittlerweile bin ich etwas gesättigt, was Holos angeht. Und ich bilde mir ein, so ziemlich alles an Farben gesehen zu haben, was man mit Holo-Partikeln kombinieren könnte. Nun denn, Get Outta My Space hat sicher dazu beigetragen, denn ich zumindest finde diesen Rosa-Ton doch recht außergewöhnlich – und dann auch noch Holo dazu… :D

China Glaze Get Outta My Space HologlamSo hat Get Outta My Space dann auch erstaunlich gut gepunktet bei mir. Die Farbe gefällt mir, aber „pur“ würde ich sie nicht tragen. Mit Holobolo ist aber alles besser und somit auch dieser Lack ziemlich cool. :D Den habe ich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal getragen!

China Glaze Get Outta My Space HologlamDerweil grüble ich darüber nach, ob man dem Lack einen fliedrigen Einschlag attestieren könnte. Einfaches Rosa ist es jedenfalls nicht. Mysteriös.

China Glaze Get Outta My Space HologlamWie steht ihr zu Rosa mit Holobolo-Gedöhns?

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “China Glaze – Get Outta My Space [Hologlam Collection]

  1. Ein schöner Lack der mir auch gefallen könnte. Ich mag Holo-Lacke eigentlich ganz gerne und sie sind perfekt, wenn man keine Lust auf langweilige Farben hat.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s