China Glaze – Infra-Red [Hologlam Collection]

Weiter geht’s mit Hologlam-Spam! Eine Freude für jeden Naturwissenschaftler ist dieses Prachtstück – Infra-Red. Uhm, leider ist er natürlich weder infrarot, noch überhaupt Rot… Ich finde ihn eigentlich ziemlich Pink bis Magenta. Joa.

China Glaze Infra-Red HologlamBei diesem Lack war auch der Holo-Effekt eher schwach, bzw. wirklich nur in ganz, ganz knalligem Licht gut zu sehen – und so sind auch die Fotos entstanden: pralle Mittagssonne. Dafür punktet er auch damit, von allen Hologlams, die ich bisher getragen habe, einer der angenehmsten zu sein: die Textur lässt sich schön auftragen. Man merkt einfach, dass weniger Holo-Pigment drin ist.

China Glaze Infra-Red HologlamLeider war die Haltbarkeit bei diesem – wie auch den anderen Hologlams – nicht besonders gut, nach eineinhalb Tagen war Sense. Tjaja…

ina Glaze Infra-Red HologlamWie findet ihr diese magentafarbene Schönheit?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “China Glaze – Infra-Red [Hologlam Collection]

    • Ohja, das stimmt… und das obwohl ich schon mit Rillenfüller und einer dickeren Schicht lackiert habe… aber das ist wohl das Leid der Holos. Doof auch, dass meine Nägel in so miesem Zustand sind momentan. Normalerweise sind meine Nägel gar nicht so rillig :D

  1. In der Sonne entwickelt der sich ja prächtig – das sind die schönsten und holovollsten Bilder, die ich je von diesem Lack gesehen habe, toll!
    Leider ist die Kollektion ja nicht so randvoll mit Holo-Effekten, daher hab ich mir nur „When Stars Collide“ daraus bestellt…
    LG

    • Leider, leider… aber wer weiß, vielleicht erbarmt sich China Glaze ja noch mal für uns – irgendwann ;) When Stars Collide ist aber so schön <3

  2. Er ist – wie du schon sagst – einfach eine Schönheit!
    Die Farbe ist toll, und obwohl ich Holo eigentlich mag, finde ich gerade bei diesem hier richtig schön, dass er nicht so extrem holo ist ;)
    Und dass Holo-Lacke immer recht kurze Tragezeiten haben, nervt mich auch…

    P.S.: Ich habe in Singapur doch noch einen China Glaze Lack ergattern können: Flying Dragon. Nach dem Testen dessen bin ich jetzt stark gefährdet, mir noch viiiele mehr zu bestellen :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s